Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Reisholzer Str. 42, 40231 Düsseldorf
Telefon
0211 / 2202206
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 5. November 2013
Autoservice ist Glückssache?- zumindest in dieser Werkstatt nicht. Hier trifft der ADAC Werkstatt-Test und somit die Feststellung von Herrn Sippl, dass: "Im Vergleich zu den Test mit Markenbetrieben die freien Werkstätten deutlich schlechter abschneiden", meiner Meinung nach nicht zu. Obwohl ich einmal nur die Reifen habe wechseln lassen, fiel dem Mitarbeiter auf, dass ein Rücklicht, die Sicherung des Zigarettenanzünders und der Kühlmittelstand nicht in Ordnung waren. Dies gehörte zum Service und wurde nicht großartig in Rechnung gestellt. Im Vergleich zu Vertragswerkstätten habe ich oft bei Ersatzteilen sowie Arbeitslohn ein gutes Angebot bekommen. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich den Ersatzwagen, einen Audi A1, zur Verfügung gestellt bekomme. Hier kann ich nur sagen:“ Beide Daumen hoch“, jederzeit wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag