Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schleidener Str. 20, 40549 Düsseldorf
Telefon
0211 / 565333-0
Fax
0211 / 565333-10
Autozubehör, Kfz-Handel
Chrysler

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 4. September 2013
Wir haben unseren Dodge Journey im Autosalon am Park in Mönchengladbach Ende 2010 gekauft, sind sehr zufrieden damit und gehen regelmäßig zum Service zum Standort nach Düsseldorf. Das Team dort ist nicht nur fachlich sehr gut, sie sind zudem immer freundlich und zuvorkommend, haben einen Scherz auf Lager, ohne dass man sich veräppelt fühlt und man hat immer das Gefühl, man ist willkommen ... und das nicht nur, weil man Geld dorthin bringt, sondern weil es fast schon eine "kameradschaftliche" Atmosphäre dort ist. Ein kleines Team, das weiss, was es tut. Zudem wird man über alles informiert und man bekommt keine versteckten Kosten in Rechnung gestellt. Im Gegenteil. Manchmal wird auch mal mit einem Zwinkern eine Leistung erbracht, die nicht berechnet wird. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit und Kulanz. Wir haben immer unseren Wunschtermin bekommen, auch wenn die Werkstatt "voll" war - Es wurde möglich gemacht... Für uns ein wirklich gutes und kleines Verkaufs- & Service Team, das prima zusammenarbeitet und den Kunden nicht nur als "Geldbringer", sondern als das sieht, was wir sind... Menschen. Hoffe, das Team bleibt lange so bestehen. Super. Weiter so!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten