Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Oberhausener Str. 2, 40472 Düsseldorf
Telefon
0211 / 965050
Kfz-Handel
Mazda

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 21. März 2015
Der Ersatzteile Verkauf ist extrem unflexibel ,ich hatte die Fahrzeugpapiere nicht dabei und obwohl ich ein Ersatzteil benötigte , das in der gesamten Baureihe identisch ist ,machte der Mitarbeiter sich nicht einmal die Mühe nachzusehen ob ich recht habe .Sonder weigerte sich auch auf Nachfrage und Hinweis von mir , das dieses Bauteil in der gesamten Baureihe identisch ist nachzusehen .Kundenservice 6-! Auch die Mitarbeiter an den Serviceschaltern gehen überhaupt nicht, der Kunde steht dumm vor den drei Tischen und die drei Mitarbeiter dahinter starren in ihre PC und hoffen wohl , nicht vom Kunden angesprochen zu werden. Wenn man den doch endlich mal mit einen Service Berater sprechen kann, sind sie alles andere als freundlich ,Kundenorientierung sieht anders aus. Um diesen Laden sollte jeden Mazda Fahrer einen Großen Bogen machen.
Kostenvoranschlag erhalten
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 16. Juni 2008
Auto Park Rath, der Mazda und Suzuki Händler ist wirklich eine Empfehlung wert. Freundliche und hilfsbereite Meister kümmern sich bei der Auftragsannahme um die Kundenprobleme. Auch auf Anfragen die nicht 08/15 sind, wird zuverlässig dem Kunden eine kompetente Lösung unterbreitet. Zum guten Service gehört z.B. die Möglichkeit sich nach Abgabe des eigenen Fahrzeuges von einem Mitarbeiter zur Arbeitsstelle fahren und auch wieder abholen zu lassen. Nach negativen Erfahrungen mit anderen Werkstätten lasse ich nun meinen MX5 hier regelmäßig warten.