Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Königsbergerstrasse 26, 40231 Düsseldorf
Telefon
0211 / 310000
Fax
0211 / 31000408
Website
www.autohaus-ulmen.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder, Transporte, Tuning
Chrysler, Citroen, Dodge, Lotus, Opel

Erfahrungen (2)

1.8 von 5
, 19. Juli 2013
Vor einer Reparatur wurde besprochen, dass eiine Bezahlung auf Rechnung erfolgt. Bei Abholung wurde auf sofort Zahlung bestanden. Den Betrag konnte ich nicht direkt zahlen. Eine Herausgabe meines Fahrzeugs wurde, auch nach Pfandangebot von Ausweis und EC Karte verweigert. Ich musste mit meiner 10 Monate alten Tochter bei über 30° ohne Kinderwagen, Trage, und ohne adäquater Kleideung quer durch die Stadt. Das hat die Damen und Herren beim Autohaus herzlich wenig interessiert. Nicht mal ein Angebot nach Hause gebracht zu werden gab es. Nie wieder dieses Autohaus !!!
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Da kann ich nur zustimmen. Nie wieder. Kein Kauf und kein Werkstattauftrag von mir.
5.0 von 5
, 25. September 2008
Nachdem ein Spätbremser meinen herrlichen noch ganz Neuwagen, ein bisschen verkürzt hatte. Stand ich dumm da. Wer würde mir mein Schmuckstück wieder in Form bringen? Dachte ich. Also auf zum Händler meines Vertrauens. Beim Autohaus Ulmen angekommen wurde ich, obschon der Service bereits gut gefüllt war, sofort betreut. Noch ein wenig Papierkram und zwei Unterschfiften und ich war dank Leihwagen sofort wieder mobil. Die kompetenten Mitarbeiter entließen mich mit einem Fertigstellungstermin und dem gutem Gefühl die richtige Werkstatt besucht zu haben. Welches sich bei der Abholung des tipp topp gemachten Wagens tätsächlich auch bestätigte. Fazit: So ein Unfall ist sicher nicht schön, aber wenigstens kann man sich voll und ganz darauf verlassen, das alles wieder gut wird, wenn man die richtige Werkstatt kennt.