12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Tußmannstr. 79, 40477 Düsseldorf
Telefon
0211 / 944602
Fax
0211 / 488937
Website
http://www.moll.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 4. Mai 2015
Ich bin sehr enttäuscht. Einseseits wure eine falsche Diagnose gestellt, weil der Ölverbracuht nicht ernst genommen wurde. 1l auf 1000 km sei bei VW normal. ha ha. Andereseits wollen die Herren da einen ganz schnell loswerden. Keine Zeit, keine Angaben zum Abholtermin möglich. In meinem Golf6 wurden Zündleitung und Zündspule für 550€ ausgetaucht, 4 Wochen späeter zeigte das Auto die gleichen Symptome (Ruckeln und diverse Leuchten im Cockpit). Plötzlich spielte der Ölverbrauch doch eine Rolle und die erneuten Reparaturkosten würden sich auf 2000 -3000€ belaufen. Die "Fachleute" scheinen dort nicht wirklich nachzudenken. Wir haben den Wagen von einer anderen Werkstatt dann abschleppen lassen, wo die Reparatur nur ein Bruchteil gekostet. Nie wieder Moll!!!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben