12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schiessstr. 40, 40549 Düsseldorf
Telefon
0211 / 9446-1823
Fax
0211 / 9446-1880
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 2. Januar 2014
Audi Moll in Schiessstraße 40, 40549 Düsseldorf .....KATASTROPHE!!!!! Nie wieder, eher gehe ich zu einer freien Hinterhof Werkstatt!! Ich hatte mein Audi A6, Baujahr 2009 heute dort weil die Benzinpumpe defekt war. Erstmal musste ich fast 2 Wochen auf diesen Werkstatt Termin warten und dann wurden die Ersatzteile nicht vollständig bestellt. Was die Kundenfreundlichkeit und die Kompetenz der Servicemitarbiter betrifft so sucht man diese hier völlig vergebens. Der Servicemitarbeiter reagiert auf jede Frage völlig genervt, desinteressiert und beantwortet jede Frage mit "weiss ich nicht, dazu kann ich derzeit nichts sagen". Bei Mercedes, so kenne ich dies aus eigener Erfahrung, wird man als Kunde freundlich begrüsst, wird der Sachverhalt erörtert, werden Fragen zum Fahrzeugproblem beantwortet, wird einem ein Kaffe im Wartebereich angeboten, es wird gefragt ob ein Erstzfahrzeug benötigt wird und bei Übergabe des reparierten Fahrzeuges wird das Fahrzeug sogar gewaschen übergeben. All das gibt es bei der Fa.Moll in der Schiessstrasse nicht. Vielleicht sollten die Moll Mitarbeiter mal bei Mercedes in die Kundenbetreung-Schulung gehen! Ausserdem empfiehlt es sich bei einer anstehenden Reparatur mehrere Preisangebote der Firma Moll einzuholen. Denn bei der Fa.Moll in der Schiessstrasse kostete die Reparatur der Benzinpumpe weit über 500,- Euro und bei der Fa. Moll in der Rather Str. nur knapp 400,-. Deshalb,..... nie wieder Fa. Moll in Düsseldorf! Ich kann nur hoffen das andere Audi Autohäuser in den Nachbarstädten Kompetenter und Serviceorientierter arbeiten. Denn auch diese Erfahrung wird sicherlich bei der Kaufentscheidung des nächsten Fahrzeuges mit einfliessen ob es wieder ein audi wird oder doch etwas anderes aus der sogenannten Premiumklasse!
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 14. November 2010
Bewußt wurde zum Zahnriemen wechsel VW ausgewählt. Eine Abdeckung wurde nicht befestigt und die Motorhaube war nicht geschlossen. Der Inhaber wurde von mir angeschrieben worauf man mich zu einem Gespräch einlud. Verstanden habe sie nichts. Ich kann aber durch aus sagen das die meisten meiner Arbeitskollegen einmal Kontakt mit diesem Autohaus hatten und keinen weiteren wünschen. Die besondere Art der Behandlung läßt darauf schließen das das Wort Kunde ine Fremdwort ist.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen