Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lanker Str. 13, 40545 Düsseldorf
Telefon
0211 / 5773970
Fax
0211 / 57739729
Website
http://www.autogalerie-oberkassel.de
Kfz-Handel
Saab

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 21. August 2015
Habe mir vor zwei Wochen ein Saab 9-3 Cabrio Bj. 1999 gekauft. Meine anfängliche Skepsis wich angesichts der hervorragenden Betreuung und Information schnell. Das gesamte Team: Chef, Verkauf und Werkstatt ist absolut freundlich und kompetent. Vertrauenswürdig. Das Auto läuft super. Einige Kleinigkeiten wurden heute schnell behoben. Und das ohne Termin. Für mich steht fest: Die Autogallerie Oberkassel hat einen neuen Kunden.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 22. April 2010
Hatte verschiedene Rep. Arbeiten durchführen zulassen.Alles wurde wie versprochen beseitigt.Sehr freundliches Personal.so sollte es doch überall sein.Kann man bedingungslos weiterempfehlen.Selbst ein Leihfahrzeug über mehrere Tage war kein Problem.Fahre nicht um- sonst über 30KM zu diesem Händller.Autorep. ist eben eine Vertrauens- sache.Fazit :Daumen hoch !!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt