Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rölsdorfer Strasse 3, 52355 Düren
Website
http://www.mietwerkstatt-dn.de/
Mietwerkstatt mit Beratung

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 9. Dezember 2013
War schon mehrfach Gast in der Mach`s Dir selbst Mietwerkstatt. Ich bezeichne mich als Gast und nicht als Kunde, da man in der Werkstatt willkommen ist und jegliche Art an Hilfestellung gewährleistet wird. Auch über das übliche Maß hinaus!! Ich bin praktisch nicht unbegabt muß aber zugeben, das so mancher Kniff, den man gezeigt bekommt, einem die Arbeit um vielfaches erleichtert! Hab selbst Bremsschläuche im Netz bestellt anhand Schlüsselnnummer und Baujahr! Waren leider trotzdem nicht passend. Auf mein Bitten hin wurden mir in der Mietwerkstatt neue bestellt. Dies von einem namenhaftem Hersteller zu fairem Preis! Umlefd,Ausrüstung und Freundlichkeit stimmen überein. Einziges Manko ist es meist sehr voll aber das nehme ich gerne in Kauf!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.4 von 5
, 22. Oktober 2013
Eine Mietwerkstatt berät, das ist in ihrem ureigenen Interesse. Beim meinem V40 knarzte nach der HU vorne rechts das Fahrwerk. Rup-Zup waren 2 St. Koppelstangen zu 85,-€ Erstzteilpreis der vermeintliche leicht zu behebende Schaden. Die Ausgebauten waren 2 Stunden später so gut, fest und gelenkig wie die neuen Koppelstangen und der Schlag mit dem Hammer auf das hintere Einstecklager der Dreieckslenkers, der so zwischendurch erledigt wurde, fast an mir vorbei, der hätte es wohl auch getan. So Koppelstangen die bekommt man bei ebay für 16,-€ das Stück und schließlich sollen die ja nicht nochmal 240tsd Kilomerter halten. Und Original waren die hier auch nicht. Auch davor bei dem Austausch eines Kotflügels konnte ich nicht umhin als festzustellen: Wer einen Stellplatz vermietet, der in einer Garage mit Grube ist, der kann doch nicht den Grubenpreis berechnen. Naja, ich habe eine andere Mietwerkstatt für meinen V40 gefunden und fühle mich dort wesentlich besser aufgehoben. Mietwerkstatt-DN nur wenn man ganz genau weiß, was man will und wenn man keine Hilfe braucht und eigene Teile hat.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben