Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Butterkamp 1, 48249 Dülmen
Telefon
02594 / 7890633
Fax
02594 / 7890634
Website
www.reifen-wrede.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Reifen / Räder, Tuning, Klimaanlagenwartung

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 14. März 2013
Eigentlich war ich nur zum Räderwechseln bei Firma Wrede. Nachdem ich persönlich überrascht war, dass es jetzt ganz anders aussieht als bei Firma Darley und auch noch KFZ Service angeboten wird, habe ich alles dort machen lassen! Alles wurde zu meiner zufriedenheit erledigt und der TüV wurde auch nach der Inspektion und Mängelbehebung, einiger kleiner Dinge, direkt mitgemacht. Ich war sehr überrascht, dass alles Reibungslos funktioniert hat! Weiter so!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen