Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bremer Str. 39, 01067 Dresden
Telefon
0351 / 4960568
Fax
0351 / 4843896
Website
www.weyand-werkstatt.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 13. Juni 2012
Bei meinem Bus stand die Hauptuntersuchung an, am Tag vor dem Termin ging plötzlich die Schaltung nicht mehr und der Auspuff wurde laut. Ohne Probleme wurden die Schäden im Rahmen der HU mit behoben und ein Ersatzwagen stand auch zur Verfügung. Hervorzuheben ist, dass dabei nicht einfach die Baugruppen ausgetauscht wurden wie heute leider oft üblich, dondern noch richtig rapariert wurde, was meinem Geldbeutel zu Gute kam. Das Motto "Die Alles-Schrauber" stimmt also im vollen Umfang. Ergänzen kann man dieses nich mit den Worten -preiswert muß nicht billig sein-
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 4. Mai 2012
Kann diese Firma ebenfalls positiv bewerten. An meinem Seat Leon ging immer der Motor aus. Mein Autohaus wollten irgendwas für über 300 Euro reparieren. Da hab ich mal lieber noch woanders umgehört. Bin auf die Bremer zu der Freien Werkstatt Weyand dort. Die haben ruckzuck den wirklichen Fehler gefunden. So ein Marder hatte paar Kabel angebissen. Diese gute Diagnsoe hat mir viel Geld gespart. Toll!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 13. Februar 2012
Hier hab ich kürzlich sehr schnelle und kompetente Hilfe für meinen ollen 190er (320.000km) bekommen. Mein Auto ist halt wie ein alter Mann: gereift und zuverlässig... kann aber das Öl nicht immer halten :-D Die Jungs dort hatten gleich den richtigen Riecher. Vormittags flott auf die Bühne gehoben, geschaut, erklärt, Dichtungl bestellt. Abends war der alte Herr (mein Benz) fertig behandelt. Und der Preis war auch okay. An dieser Stelle "Danke nochmal".
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten