12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Reisewitzer Str. 82, 01159 Dresden
Telefon
0351 / 42010
Fax
0351 / 4201109
Website
http://www.sachsengarage.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (5)

4.9 von 5
, 4. März 2014
Das Problem trat am Freitag während der Hinfahrt von Rhein-Main auf. Bei Annahme des Fz. am Abend gegen 18 Uhr (!) wurden uns die Diagnoseprotokolle, die eine andere Werkstatt bereits gemacht hatte und mögliche Fehler sehr gut erklärt. Einziger Wermutstropfen: wegen der hohen Arbeitsdichte am Samstag erhielten wir keinen Anruf, sondern mussten selbst nachfragen. Das Problem wurde offensichtlich bis zum Samstagmittag gefunden und behoben, so dass wir das Auto bereits ab 14 Uhr wieder zur Verfügung hatten. Die nächste Fahrt am Montag (ca. 450 km) war vollkommen problemlos - Danke für die schnelle Hilfe!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 19. November 2011
Alles in bester Ordnung !!! Mein Volvo wurde untersucht, um den Inhalt eines fremden KV zu prüfen. Ich wurde zur Rücksprache direkt unter die Hebebühne eingeladen und konnte mit dem Meister zusammen, diverse Themen besprechen. Ein Radlagerwechsel wurde im Rahmen der Garantie vorgenommen und ein zusätzlicher spontaner Wunsch wurde ebenso umgesetzt. beide Daumen hoch
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 18. August 2011
Heute muss ich mal meine Werkstatt loben und dachte mir ich schreibe mal einen Bericht über Sie. Da ich schon langjähriger Kunde der Sachsengarage bin weiß ich meinen dortigen Werkstattmeister sehr zu schätzen er begrüßt mich immer freundlich und gibt mir hier und da sehr gute Tips zur Pflge meines Wagens. Bei der Werkstatt im allgemeinen klappt wirklich meist alles von der vebindlichen Terminvergabe bis zur pünktlichen Autoübergabe ein sehr sehr guter Service. Zu den Preisen bei Wartungsintervallen und ausserplanmäßigen Reparaturen kann ich sagen das diese teils unter Kostenvoranschlag sind und wenn mal was teures dazukommt wird man auf jedenfall zurückgerufen. Zudem wird das Fahrzeug bei jeder größeren Reparatur innen wie aussen picobello gereingt. Die Mitarbeiter machen mir immer einen kompeteten Eindruck und sind auch stets sehr freundlich und offen für Fragen. Einziger zu bemerkenter Kritikpunkt ist der Kaffee der mir angeboten wird dies ist aber natürlich Geschmacksache. Soviel von mir ich kann wirklich nur sagen das ich rundum zufrieden bin mit meiner Sachsengarage.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
2.0 von 5
, 29. Januar 2011
Eine Werkstatt ohne Service, dafür aber mit hohen Preisen. Trotz 2-tägigen Werkstattaufenthalt und einem mittlereren dreistelligen Rechnungsbetrag durfte ich meinen Leihwagen selbst bezahlen. Im Auto befanden sich sogar noch die Reste der Reparatur (Kabelstücke). Das Armaturenbrett wurde unsauber eingebaut. Natürlich wurde das Auto nicht gewaschen. Sachsengarage ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert!
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.5 von 5
, 18. Oktober 2010
Unfähiger Verkäufer -- Unfähiger Service -- 3 Mal nach Neuwagenkauf wegen kleinster Probleme da gewesen --> Ich warte immer noch auf die Beseitigung! Zuletzt wusste einfach niemand etwas vom Termin. Insgesamt 200 km sinnlos verfahren... Sachsengarage? NIE WIEDER!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben