Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Coschützer Str. 1, 01187 Dresden
Telefon
0351 / 4010678
Fax
0351 / 4015693
Website
http://www.seelig-hohmann.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 22. August 2012
Hatte ein größeres Problem am Auto, das schnellstmöglich behoben werden musste. Auf gut Glück hingegangen und meinen Fall geschildert. Ohne Umstände konnte ich den Wagen sofort abgeben, es wurde ein Kostenvoranschlag gemacht, erläutert, was eventuell an Zusatzkosten kommen kann, wenn sich der Schaden noch ausweitet. Sollte dies der Fall sein, wäre ich telefonisch informiert worden. Im angegebenen Zeitraum wurde das Auto instand gesetzt und dies ohne unnötige Kosten. Was gemacht werden sollte, wurde gemacht und dies zuverlässig. Das Personal war jedes Mal zuvorkommend und kompetent. Immer wieder gern.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 17. Juli 2010
War voll und ganz zufrieden, termin gemacht, abegeben, geholt und Preis stimmt genau mit Kostenvoranschlag. Einfach nur Top weiter so
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 8. Juli 2008
In dieser Werkstatt habe ich mich bzw. mein Auto bisher immer gut aufgehoben gefühlt. Die Angestellten sind freundlich und arbeiten im Sinne des Kunden. Das heißt unter anderem, es wird im Reparaturfall nur das getauscht, was wirklich getauscht werden muss und nicht wie oftmals üblich zwei drei unnötige Teile mehr, um den Profit hochzuschrauben.