Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Mathias-Oeder-Str. 19, 01099 Dresden
Telefon
0351 / 42010
Fax
0351 / 4201109
Website
http://www.sachsengarage.de
Kfz-Handel
Ford, Volvo

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 8. Mai 2014
Also da kann man nur DANKE sagen! Innerhalb von nur 3 Tagen wurde mir geholfen eine Steinschlagreparatur an meinem Ford Fiesta (BJ 2010) zu reparieren. Dienstag hin, Schaden gezeigt und gemeldet. Mittwoch telefonischen Bescheid bekommen, dass ich Donnerstag zum Scheiibenwechsel kommen kann. (Die komplette Schadensbearbeitung wurde von der Sachsengarage übernommen!!!) Donnerstag früh 07:00 Auto abgegeben und Leihwagen (Ford Kuga) bekommen. Das Auto war 16:00 Uhr abholbereit. Da ich es aber zeitlich nicht einrichten konnte, dass Auto abzuholen, haben Sie mir mein Auto auf Arbeit gebracht (außen gewaschen,innen gesaugt) und den Leihwagen wieder mitgenommen. Das ist Service! Ich war richtig baff!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
2.4 von 5
, 27. Januar 2014
wenn ich mehrmals in eine Werkstatt fahren muss, brav bezahle und dann doch irgendwie nix besser ist, als vorher - dann kann ich nur sagen, sorry Ihr habt es einfach nicht drauf! Es macht den Anschein, dass der Monteur nur Zeit für das Notwendigste hat oder permanent mit seinen Gedanken im Urlaub ist ... von einer guten Werkstatt erwarte ich das zum Ersten: das Problem behoben wird, und zum Zweiten: dass noch 5min für einen kleinen Check drin sind, um beispielsweise zu bemerken ob die Beleuchtung defekt ist, Kühlwasser, Öl getraue ich mich ja schon fast gar nicht zu erwarten ... deutsche Gründlichkeit scheint zum Fremdwort verkommen zu sein.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen