12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Altnossener Str. 7, 01156 Dresden
Telefon
0351 / 4961074
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 28. Februar 2014
Kapitalschaden auf der AB kurz vor Dresden: Mercedes hat Leistungsverlust und stößt weißen Rauch aus. In einem anderen Forum Becker als Empfehlung gefunden. Kundendienstmeister kümmerte sich um Abschleppdienst, besprach mögliche Schadensszenarien und wies den jeweiligen Kostenrahmen aus. Innerhalb kürzester Zeit tatsächlichen Schadensumfang abgeklärt (Turboladerschaden mit Folgeschaden Zwischenkühler) und genmeinsam die technisch/wirtschaftlich sinnvollste Vorgehensweise besprochen. Auto zum Termin fertig, Rechnung unter Kostenanschlag, genaue Übergabeanalyse mit Erläuterung von derzeit noch nicht kritischen Schwachstellen, die zu beobachten/ im weiteren Zeitverlauf zu beheben sind. Aus unserer Sicht hat die Fa. Becker eine einwandfreie Leistung abgeliefert, die sämtliche Werkstättentester überflüssig machen würde, wenn sie sich als Branchenstandard etablieren würde.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 16. Dezember 2008
Das ist mein erster Werkstattbericht und er geht über meine Stammwerkstatt in Dresden. Durch einen Bekannten bekam ich den Tip, dass diese Werkstatt solide ist. Die Werkstatt ist recht zentrumsnah gelegen in einer schmalen Seitenstraße. Die Einfahrt verpasst man aber leicht, es steht nicht übermäßig Werbung draußen dran. Am Tor ein Schild, dass überwiegend auf Mercedes spezielisiert ist. Aber im Hof standen genug andere Fabrikate. Der Parklpatz ist leider recht holprig. Als guter Service steht draußen an der Hofeinfahrt eine Haltestellentafel mit den Abfahrtszeiten von Bus und Bahn (deren Haltestellen liegen unterschiedlich weit entfernt). Die Werkstatt ist ein langgezogener Flachbau. Der bauliche Zustand schreckt etwas ab, insbesondere die Industrieruine nebenan färbt auf das Gesamtbild ab. Aber innen ist die Werkstatt piccobello. Es ist aufgeräumt, ordentlich und sehr sauber, man findet an unbenutzten Arbeitsplätzen keinen Krümel auf dem Boden. Respekt, da können große Ketten wie ATU oder Pittstopp was dazulernen. Die Mitarbeiter sind freundlich und der Chef ein kompetenter Zeitgenosse. Die Aufnahme des Fahrzeugs ging schnell und der eigentliche Reparaturvorgang ebenso. Preislich liegt Auto Becker ebenfalls sehr gut, bisher wurde ich noch nicht enttäuscht. Die Kostenvoranschläge stimmen überein und es wird auch nur das gewechselt und repariert, was vorher besprochen wurde. Alles in allem, eine sehr empfehlenswerte Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten