Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Mügelner Str. 31, 01237 Dresden

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 26. Februar 2009
Im Juni 2008 war ich gezwungen an meinem Fahrzeug die Achsmanschetten sowie Stoßdämpfer zu tauschen. Da ich gerad in Dresden war dachte ich mir, Pit Stop die sind bestimmt gut. Naja ok. Also zur nächsten Filiale und Auto gleich dagelassen. Was mich schon stutzig machte war das ich nicht dabeisein durfte als die Dämpfer getestet wurden. Ich bekam nur einen Anruf das alle 4 "Durch" seien. Und gut. Kurze Absprache am Telefon und am nächsten Tag war das Auto fertig. Super dachte ich und fuhr wieder ab. Als dann 2 Monate später der TÜV Termin anstand, bekam ich erstaunlicherweise keine Plakette. Grund dafür waren die Achsmanschetten. Tja falsch eingebaut sind diese kaputtgerissen und das Fett was sich drin befand hat sich schön verteilt und hätten mir wahrscheinlich die Gelenke auf kurz oder lang festgefressen. Da ich einen Job habe wo ich auf das Auto angewiesen bin konnte ich nicht diese Dresdner Filiale aufsuchen um den Schaden beheben zu lassen. Also rief ich bei der Hauptgeschäftstelle an und bekam nache einigen CHOLERISCHEN Anfällen ;-), die Adresse einer Filiale in meiner Nähe. Die hatten trotz leerer Werkstatt keine Zeit und ich fuhr zur nächsten. Dort wechselte man mir endlich auf Kulanz die defekten Manschetten und alles war wieder gut. Endlich.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen