Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Dohnaer Strasse 57, 01219 Dresden
Telefon
0351 / 2812073
Website
www.pit-stop.de
Auspuff, Autoglas, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 26. November 2008
Hatte im November 2008 früh 9 Uhr meinen Termin, den ich 4 Tage vorher bekommen habe. Vorerst ausgemacht war eine 60.000km Durchsicht,die 69,- Euro kosten sollte. Wissentlich das die Bremsen runder waren sowie die Flachbalken-Scheibenwischer ihre beste Zeit hinter sich hatten. Es sollte ein Anruf folgen, damit ich weiß welche Teile wirklich gewechselt werden müssen. Dieser kam gegen 10.30 Uhr,wo mir mitgeteilt wurde das die Bremsen, Scheibenwischer sowie Öl-Wechsel fällig wären. Ich wußte dies ja und stimmte zu, mir wurde mitgeteilt das mein 3 Jahre alter Fiat Punto, 16.00Uhr fertig wäre und dies alles 550,-Euro inkl.der 69,- Euro Durchsicht kosten würde. Punkt 16.00 Uhr stand ich in der Werkstatt! UND: Der Fiat war fertig! Die Übergabe hat 15 Minuten gedauert da mir die Rechnung Stück für Stück erklärt wurde. Diese belief sich auf 545,- Euro fünfe weniger als ausgemacht, nicht viel aber der Mensch freut sich. Der Meister der mich die ganze Zeit betreut hatte war äußerst freundlich und erklärte mir alles exakt. Mein kleiner Fiat wurde sogar innen gesaugt sowie Scheiben geputzt, TOP! FAZIT: Mittel Große Werkstatt und Großer Service !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten