12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Enderstraße 94, 01277 Dresden
Telefon
0351 / 289190
Fax
0351 / 2891913
Website
http://www.shw-dresden.de
Auspuff, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 14. November 2012
Endlich habe ich in Dresden mal jemanden gefunden der mich und meinen W124 versteht und auch selbst einen besitzt. Alles bestens und ich komme gern wieder.......... :-)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.1 von 5
, 24. Januar 2012
Mein Clio liegt mir sehr am am Herzen. Deshalb war für mich klar, dassich zu keiner großen Werkstatt gehe, sondern zu einer, die sich die Zeit für mich nimmt und mir verständlich erklären kann, was alles zu machen ist und was es kostet. Und das natürlich möglichst preisgünstig. Dabei darf an meinen Clio nur, wem ich auch vertraue. Die Werkstatt habe ich im Internet zufällig gefunden und da sie bei mir um die Ecke liegt, bin ich gleich hingefahren. Nachdem ich meine Vorstellungen klar gemacht habe, habe ich verschiedene Kostenvoranschläge geprüft und mich für die SHW entschieden. Da hatte ich einfach auch das Gefühl auf Augenhöhe zu sein und nicht einfach eine von vielen Nummern. Ich habe gleich telefonisch einen Termin vereinbart und mein Auto abgegeben. Zwei Tage später habe ich meinen Clio wieder mitgenommen. Der Mitarbeiter, der mein Auto repariert hat, hat mir die Punkte auf der Rechnung verständlich erklärt. Da merkt man genau, wer auch Ahnung vom Fach hat. Habe schon andere erlebt, die einfach nur schnell das Geld abkassieren wollten. Kurve jetzt ganz zufrieden mit meinem Clio durch die Stadt. Werde wohl das nächste Mal wieder dorthin gehen. Könnte aber ruhig mal etwas häufiger drinnen gekehrt werden. Hatte dann ordentlich dreckige Schuhe.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten