12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ludwig-Kugelmann-Str. 13, 01259 Dresden
Telefon
0351 / 2037996
Fax
0351 / 2021005
Website
http://www.autohaus-wetzold.de
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 28. März 2012
Nach dem ich bei zwei Peugeot Autohäusern war und mir Kostenvoraschläge zwischen 500 und 800€ machen ließ,( beide Male wurde ein Defekt des Steuergerätes festgestellt) fand ich durch Zufall zu Joachim Wetzold im Internet. Nach einem kurzen Telefonat fuhr ich sofort hin. Die Werkstatt wirkte auf mich beeindruckend. Keine Glasfassaden und riesen Ausstellungsräume oder sterile Werkstätten. Nichts wo der Kund reflexartig seine Geldbörse festhält. Nach der Fehlerauslesung wurde innerhalb weniger Minuten der Fehler gefunden und repariert. Fazit 32,50€ incl.0,5l Öl. dessen Verlust auch gleich noch mit festgestellt wurde. Solche Werkstätten gab es früher zu Hauf, heut sind sie eine Rarität und nur eine dankbare und ehrliche Kundschaft kann sie erhalten Hier wird auf Handschlag gearbeitet und damit mein ich einen ehrlichen. Auch wenn er seine Werkstatt am anderen Ende der Stadt hat, hier fahr ich wieder her.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen