12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

An der Niedermühle 3, 01257 Dresden
Telefon
0351 / 2844176
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

4.9 von 5
, 6. April 2013
Ich war auch auf der Suche nach einer Autowerkstatt nachdem mein Auto angefahren wurde und ich mich nun um die Autoreparatur kümmern musste. Ich habe über Autoplenum gesucht und habe Holm Czerwonka Werkstatt gefunden. Die Werkstatt war mir früher nicht bekannt. Dort wurde mir sofort geholfen. Die Preise sind echt in Ordnung und Fair, keine Abzocke! Der Chef hat immer ein offenes Ohr bei weiteren Fragen und Problemen und die Werkstatt an sich ist nach eigenem Empfinden gut ausgestattet und vor allem werden die Arbeiten angenehm schnell ausgeführt. Fazit: Ich kann mich den positiven Bewertungen meiner Vorgänger nur anschließen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 3. Februar 2009
Wir sind schon 3Jahre in dieser Werkstatt, ich konnte kommen wann ich wollte,auch bei Reperaturen zwischen durch, es ging immer ein Weg rein.Die Preise der Rechnung konnte bis jetzt noch kein Anderer toppen. Ich bin immer wieder positiv überrascht. Das fachliche können der Werkstatt ist topp. Ich kann diese Werkstatt nur Jeden weiter empfehlen. So ein Team gibt es selten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 1. Februar 2009
Ich kann diese Werkstatt guten Gewissens weiter empfehlen. Die Termine werden stets eingehalten, es wird immer eine perfekte Arbeit geleistet. Auch die Beratung ist sehr gut, da man nicht immer die teuersten Sachen empfohlen bekommt, sondern Teile die ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben. (z.B. Reifen)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 4. November 2008
Diese Werkstatt kann ich nur empfehlen!!! Mittlerweile sind fast alle Auto´s unserer Familie (die fehlenden haben leider einen zu weiten Weg) in dieser Werkstatt in sehr guten Händen. Kurzfristige Termine sind genauso möglich wie die schnelle Erledigung der Reparaturen, Durchsichten oder sonstigen Leistungen. Das Preis- Leistungsverhältnis sowie die Freundlichkeit sind sicherlich nicht zu toppen. Weiter so!! Vielen Dank für alles!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen