Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fritz-Meinhardt-Str. 1, 01239 Dresden
Telefon
0351 / 28220
Fax
0351 / 2822779
Website
http://www.mercedes-benz.com
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (3)

1.4 von 5
, 18. September 2012
Habe meinen SLK zur Bremsbelagreparatur dahin gebracht. Als ich ihn wieder abholte, waren vorn am Stoßfänger frische Farbabsplitterungen zu sehen, die vorher nicht da waren, sowie Risse. Nach mehrmaligen Telefonaten und Äußerungen, das man davon nichts wisse, sollte ich den Wagen zuruckbringen. Ich zeigte den Schaden, und man hatte einige Farbkleckse auf kleinere Stellen aufgebracht, jedoch zwei große Stellen hatte man schlichtweg vergessen. Werde wohl oder übel die Werkstatt wechseln.
1.8 von 5
, 31. Januar 2011
Eine per KV veranschlagte Reparatur im AGR Bereich wurde mit 900,- veranschlagt. In einer anderen Werkstatt wurde selbige Reparatur für 162,- € durchgeführt. Mehr gibts nicht zu sagen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt
4.0 von 5
, 6. Oktober 2008
Trotz des langen Anfahrtweges bin ich mit der Niederlassung Dresden sehr zufrieden.Immer freundlich und günstig.Günstig in den Ersatzteilen.Innerhalb der Garantiezeit war der Leihwagen immer kostenlos.Den Tipp direkt dorthin zu gehen bekam ich aus der Mercedes-Community( www.mercedes-community.de ).Die Niederlassung hat für alle Bereiche Fachleute - die man bei einem Klappdach oft braucht. ;-)