12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dohnaer Str. 99-101, 01219 Dresden
Telefon
0351 / 417417-0
Fax
0351 / 417417-711
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 19. Januar 2009
Das Team um Werkstattmeister Schmidt übertraf die hohen Erwartungen an einen guten Service bei weitem. Bei -20°C ist am 120er die Ölmembran im Motor geplatzt. Öl lief in den Motorraum und ich blieb liegen. Der Abschleppservice ließ nicht lange auf sich warten und brachte mich in die Werkstatt. Die anfängliche Diagnose "Motor fest" machte mir ein mulmiges Gefühl im Bauch. Januar und dann noch Auto kaputt. Der knapp 3 jahre alte 120er hatte doch erst 24000km auf dem Tacho. 2 Stunden später der Anruf vom Werkstattmeister mit der entgültigen Diagnose und einen Kostenvoranschlag von 680EUR. Mein Tag war gelaufen. Heute war das Auto fertig (1 Arbeitstag effektiv). BMW München lehnte eine Kulanz ab. War ja zu erwarten. Allerdings wartete BMW Dresden mit einer guten Nachricht auf mich: das Autohaus übernimmt die Kosten. Da bin ich froh und kann nur sagen: Danke BMW Dresden, ihr wisst, wie man Freude am fahren macht. :-)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten