12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

An der Prießnitzaue 26, 01328 Dresden
Telefon
0351 / 2679140
Fax
0351 / 3740840
Kfz-Handel
Citroen

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 19. November 2010
Nachdem meine Bremsen merklich nachgelassen hatten, brachte ich meinen Citroen in die Citroen-Fachwerkstatt um dort die Bremsscheiben, sowie die Bremsbeläge zu tauschen. Bereits nach einigen Tagen bemerkte ich ein quitschendes Geräuch während der Fahrt. Bei länger anhaltenden hohen Geschwindigkeiten wurde dieses Geräuch lauter und somit besuchte ich die Werkstatt erneut und schilderte, dass wahrscheinlich die Bremsen dieses quitschende Geräuch verursachen. Da es an diesem Tag regnete, wurde mir nur zur Antwort gegeben, Zitat: "Es ist normal, dass bei so einem Wetter die Bremsen quitschen". Als Leihe müsste ich jetzt also denken, dass es bei Regenwetter in der Innenstadt unertragbar für Passanten im Berufsverkehr sein muss. Nachdem bei längeren Fahrten bei höheren Geschwindigkeiten ein etwas unbekannter Geruch durch die Lüftung ins Innere meines Autos kam, bat ich einen Dekra-Fachmann aus meinem Bekanntenkreis, sich das doch mal genauer anzuschauen. Fazit: Die Werkstatt hat nicht gut gearbeitet. Die Bremsbeläge lösten sich auch nach dem loslassen des Bremspedales nicht von der Bremsscheibe. Somit nutzten sich die Bremsbeläge innerhalb kürzester Zeit ab und verursachten so dieses Geräusch, den Geruch und doppelte Kosten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen