12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bergstr. 86, 01069 Dresden
Telefon
0351 / 4714383
Fax
0351 / 4724450
Website
http://www.autohaus-tross.de
Kfz-Handel
Suzuki

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 26. September 2008
Ich kenne das Autohaus Tross seit ca. 5Jahren. Nun Habe ich weniger mit meinem Auto,als vielmehr mit meinem Motorrad dort Erfahrugen gemacht.Die Firma Tross stellt sich mir als lang gewachsener Familien- betrieb dar.Ich habe noch nie,(und ich kenne viele Auto- und Motorradhäuser in der ganzen Republik ) eine Familie gesehen,die so zu Ihren Kunden und der Marke steht wie die Familie Tross.Diese Firma kann ich meinem besten Freund empfehlen,sie werden weder ihn noch mich enttäuschen. 5 dicke Sterne sind mein Urteil Nachtrag am 10.08.2009 Bei einem Werkstatttest von DEKRA und Suzuki belegt diese Firma den zweiten Platz von 200getesteten Werkstätten.Zu vergeben waren 800 Punkte-erreicht wurden 798.Dieses Ergebnis sagt mehr als meine eigene Empfehlung.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten