Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Radeburger Str. 214, 01109 Dresden
Telefon
0351 / 8808423
Fax
0351 / 8808423
Website
http://www.daewoo-dresden.de
Kfz-Handel
Daewoo

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 20. November 2008
Das ist mal eine Werkstatt die ich jedem ans Herz legen kann. Obwohl der erste Eindruck nicht gerade der Überflieger ist. Dafür erstklassige Arbeit in Ausführung der Reparatur und Kundenberatung. Tolle Meister, Top Mechaniker! Diese Jungs verstehen ihr Handwerk und finden wirklich jeden Fehler! Auch wenn diese Werkstatt sehr viele km von meinem Wohnort entfernt ist und das Auto ein Problem hat, Telefon.....anrufen und es wird geholfen! Negatives kann ich nicht berichten, bin jedesmal zu 200% zufrieden. Mein Respekt an diese wohl in Deutschland beste Werkstatt.(ich war in vielen......)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten