Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Liebstädter Str. 5, 01277 Dresden
Telefon
0351 / 25330
Fax
0351 / 2561160
Website
www.autohaus-reick.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 15. Juli 2013
Liebe Fahrfreunde, neulich bei Autohaus Reick ein absolutes Desaster, wollte nur ein Ersatzteil kaufen, habe es normal beim Service Mitarbeiter bestellt, soweit so gut. Am Montag darauf wollte ich das Teil nachmittags abholen, der Mitarbeiter sagte es sei noch nicht da, worauf ich begenete es sollte aber schon 8:00 Uhr in der Früh geliefert werden, ich nahm also ca. 60 min. Wartezeit in Kauf. Dann nun endlich das Ersatzteil war da ich ging also an die Info Service Theke wo die 3 Damen munter miteinander schwätzten aber ich als Kunde eigentlich nur störend war. Es gesellte in die heitere Runde ein Neuwagenverkäufer riss sich vor mir eine Haribotüte auf und "fraß" sie vor meinen Augen schmatzend auf. Ein freundliches Aufwiedersehen kam nur unter massivem Sichtkontakt, sonst war man eher Luft. In diesem Sinne nie wieder Sehen VW Autohaus Dresden Reick OHG. Es grüßt Georg aus Dresden, Besitzer VW Golf 4 und VW Golf 6 1,4 TSI Comfortline 42.000 km.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 23. Oktober 2012
Hallo liebe Leser, wir haben im Autohaus Dresden Reick rundum von A-Z einen super flexiblen Service erfahren dürfen. Beim Kauf eines gebrauchten 1/2 Jahre alten VW Fox Style sind wir sowohl im Service, in der Beratung u. Abwicklung als auch bei der Übergabe bestens bedient worden. Flexibilität, positiver Umgang, Kompetenz, Entgegenkommen, Freundlichkeit zeichneten den Verkaufsberater Herrn K. im Gebrauchtwagenbereich aus. Eine sehr gute Zusammenarbeit, ein ausgewogenes sehr gutes Miteinander, hoher Grad an Flexibilität u. Entgegenkommen, einfach alles Spitze - machten die Abwicklung des Kaufs optimal. Alle anderen mitarbeiter zeichneten sich ebenfalls durch super sachkompetente Dienstleistung aus. Herzlichen Dank dafür. Deshalb: gerne werden wir wieder nach Dresden kommen, um einen weiteren Kauf eines Autos zu verwirklichen. Hier spielt auch der Anfahrtsweg aus dem Ruhrgebiet / Westdeutschland keine Rolle. Packen wir es an - es lohnt sich ! Sehr zufriedene Kunden aus Westdeutschland / Ruhrgebiet KI+JN
4.7 von 5
, 24. August 2010
Ich entschied mich nach dem neukauf meines 5er Golfs entgegen der weitläufigen Meinung doch für eine vertragswerkstatt. Wobei mir hier eine bekannte zur OHG riet. Mittlerweile habe ich knappe 250000km auf der Uhr und fand es an der Zeit mal meine jahrelang gesammelten Erfahrungen zur OHG weiter zu geben. Kurz um, ich als doch recht kritischer Mensch habe absolut nichts aber auch wirklich nichts auszusetzen! Mittlerweile Simses durch longlife 8 Inspektionen und 2 TÜV durchschleusungen die die OHG für mich gemacht haben. Nie hatte ich das Gefühl über den Tisch gezogen wurden zu sein..... Bei der Abgabe ging ein Mitarbeiter ( faszinierender Weise 2mal sogar einer im Anzug weil alle anderen in Arbeit waren) mit mir zum Auto, hob es mit einer Rampe an und ging alle relevanten punkte durch die zu höheren kosten führen konnten. Ich selber auch im Kfz Bereich nicht ganz unversiert merkte das da durchaus Kompetenz vorhanden ist im gegensatz zu dem Geseier wie ich einmal bei einem radlagerschaden ( der nebenbei bemerkt durch die OHG über den vw Kulanz Katalog fast kostenfrei abgearbeitet wurde) in einer Werkstatt in Kiel erlebt habe. ( in Kiel sollte der ganze Spaß übrigens 850€ kosten und das Wort Kulanz Katalog fiel gar nicht! Desweiteren löste sich einmal der Lack von meiner Motorhaube.... Auch da erlebte ich wie ein werkstattmeister persönlich sich der Sache annahm und es für mich zu einem angenehmem ( weil geldschonendem ) Ende brachte.... Ich bin meist nur die Wochenenden in Dresden da ich die Woche unter an der Küste tätig bin, was mich in Hinblick auf Termin sehr einschränkt, auch da wurde in all den Jahren immer ein Kompromiss gefunden. Auch wenn es sehr kurzfristig zuging... Ersatzwagen sind auch kein Problem... Ich weis das ich jetzt noch die negativen Punkte bringen sollte, vieleicht finde ich sie ja wenn ich mal ein Verkaufsgespräch haben sollte!(; wenn es meinem Auto aber weiter so gut geht dauert das noch! Alles in allem glaub ich das man in der OHG wirklich noch für die Kundschaft da ist, Service groß geschrieben wird und freundlichkeit nicht aufgesetzt wirken muss. Bravo zulu
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten