12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Galgenberg 43, 01257 Dresden
Telefon
0351 / 2818103
Fax
0351 / 2818105
Website
http://autohaus-braune.de
Kfz-Handel
Kia

Erfahrungen (4)

4.7 von 5
, 24. September 2014
Habe mir dort einen kleinen Kia Rio gekauft. Das Gespräch mit dem Verkäufer war nach Terminvereinbarung sehr gut und aufschlussreich. Ebenfalls konnte ich eine Probefahrt mit beiden favoritisierten Fahrzeugen (Kia Picanto / Kia Rio) machen. Ich habe mich für den Rio entschieden. Der Liefertermin wurde perfekt eingehalten, sogar mein Wunschkennzeichen habe ich erhalten. Mein altes Auto habe ich gleich dort gelassen. Alles war reibungslos und ich hoffe das bleibt auch so. Bis jetzt empfinde ich das Autohaus Braune noch als einen Familienbetrieb welcher noch was für seine Kunden tut.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.2 von 5
, 7. Juli 2013
Ein Familienbetrieb, der sich um seine Kunden kümmert. Positiv ist der direkte Kontakt zu den Leuten in der Werkstatt. Der Schaden wird kompetent am Auto erklärt und in Absprache nach preiswerten Lösungen gesucht. Habe auch als Frau hier nie das Gefühl von Abzocke...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.4 von 5
, 13. Dezember 2011
Schlechte Beratung, lange Wartezeit auf Gesprächspartner. Schlecht um Kunden gekümmert (Kaffe,Getränke)
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
4.6 von 5
, 3. Dezember 2010
Dieser Familienbetrieb kümmert sich sehr liebevoll um die Marken KIA und LADA. Auch Oldtimer sind dort in guten Händen.