12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hamburger Str. 28, 01067 Dresden
Telefon
0351 / 492010
Fax
0351 / 4920111
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 12. April 2011
Ich kann dem Autohaus wirklich nur in allen Punkten volle Punktzahl geben. Service - Flexibilität - Freundlichkeit - etc.pp. stimmen zu 100%. Ich bin nun schon mehrfach mit meinem Fzg. zum Service und wegen kleineren Anliegen bei Audi-Hamburger Str. gewesen, und ich habe immer gute Erfahrungen mit dem AH gemacht. Egal ob es die kaputte Glühlampe ist, die ohne zu Murren blitzschnell getauscht wird, oder ob es die große Inspektion ist,...es klappt immer und meist auch sofort. Echter Audi-Service-Partner!!! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Leider können das nicht alle Audi-Partner in Dresden von sich behaupten. Sicherlich ist der Preis etwas teurer als in einer freien Werkstatt, aber dafür stimmen selbst die kleinen Dinge. Mein Fahrzeug war Anfang April zur Inpektion, der Termin dafür war fest. 1 Woche zuvor, wurde ein Termin gemacht, wo "wir" uns das Fahrzeug gemeinsam angeschaut haben um böse Überraschungen am Inspektions-Tag zu vermeiden. Dieser Service stellte sich im übrigen als sehr sinnvoll dar. 1 Tag vor der Inspektion mußte der Termin meinerseits um paar Stunden vorverlegt werden - kein Problem. Nach knapp 5 Min. war klar, Termin bleibt, nur neue Zeit. Flexibilität 100%. Die Annahme war problemlos, kurze Absprache - Top! Fahrzeug war zur vereinbarten Zeit fertig, Rechnungserklärung bis ins Detail - wieder 100%. Was überzeugend am Service im AH ist, sind meiner Meinung nach die kleinen Dinge: Bsp.-weise fragte die Mitarbeiterin von sich aus wie ich jetzt auf Arbeit kommen würde, ob ich ein Werkstatt-Ticket für die öffentl. Verkehrsmittel haben möchte, 2.: quitschende Fahrertür - ohne Aufforderung beseitigt, fehlende Radmuttern-Abdeckung, ohne Hinweis meinerseits, ...sie ist da, Auto ist gewaschen, gesaugt vom AH übergeben wurden - 2-3 Tipp´s zur Polsterpflege gab´s obendrein noch. Einfach Top-Service. Meine Meinung nach: 100% Weiterempfehlung. Weiter so!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 7. Januar 2009
Service, Freundlichkeit und Kompetenz sind 3 Fremdwörter in diesem Autohaus. Der Geschäftsführer dieses Hauses lebt dies Tag für Tag gegen über seinen Angestellten in einer gesunden selbsterfüllenden Arroganz vor. 40min oder mehr Wartezeit um seinen Audi trotz Termin zur Inspektion abzugeben? Dasselbe Dilemma nochmals bei der Abholung. Rückrufe, aussagekräftige Preise oder Angebote ist das Autohaus nicht in der Lage zu erledigen. Kurzum nach jedem Besuch in den letzen Jahren hatte ich mehr Probleme als zuvor. Besonders ärgerlich ist der Zeitaufwand den man sinnlos verbraucht. Wer Auto in dieser Preisklasse sich noch leisten kann, darf auch einen entsprechenden Service erwarten. Ein Autohaus wo alle Wünsche offen bleiben, eine Schande für die Marke Audi. Wenn es interessiert, das neue Autohaus hat mich mit dem ersten Besuch überzeugt.
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 15. August 2008
Hatte gestern meinen Audi im Audi Zentrum Dresden zur Jahresinspektion abgegeben. Ich wurde sehr freundlich empfangen, und auch prompt vom Serviceberater bedient. Es war an meinem Wagen auch noch eine kleinere Reparatur notwendig, die auch sofort mit erledigt wurde. Mein Fahrzeug war auch zu vereinbarten Termin fertig. Ich kann das Audi Zentrum Dresden vorbehaltlos empfehlen, Top Service und moderater Preis.