Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Michaelisstrasse 3, 01257 Dresden
Telefon
0180 / 52727200
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 28. Januar 2010
Hatte vor 10 Monaten die Vorderachse (in Berlin) reparieren lassen; nun erneut Geräusche. Frage am Telefon: Garantiefall - JA! Kann ich morgen kommen - JA! Freundlicher Empfang, kompetente Beratung, gemeinsamer Blick unter das Auto, Fehler (Querlenker & Spurstange) gefunden und alles erklärt! Reparatur am gleichen Tag. Zusätzlich noch Batterie - auf meinen Wunsch hin - getauscht (-20°C) und Standlicht repariert. Alles in allem: Freundlich, kompetent und absolut zuverlässig! Nebenerlebnis: Vater und Sohn (vielleichht 2 Jahre) mit Audi und plattem Reifen morgens um 7.30 bei -20C auf dem Weg zur Arbeit und dann eben bei ATU. Als ich mein Zeug erledigt hatte - 30 Minuten vom "Guten Morgen" bis zur Unterschrift auf dem Auftragszettel - fuhren Vater und Sohn schon wieder mit neuem Reifen vom Hof - mal eben so zwischendurch reingenommen! Mehr kann man nicht erwarten!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 5. Oktober 2009
gut beraten-günstig-schnell-sauber-sehr umsichtig Das wäre die Kurzvariante.Für beide Autos waren Winterkompletträder nötig,da Neuanschaffung. Die Beratung dauerte etwas länger,da intensiv.Gekauft haben wir einen Satz Barum auf Alufelgen für den kleinen Stadtflitzer Swift.Der fährt nicht so viel km und auch nicht bei Extrembedingungen.Preis 404€ inkl. Reifenversicherung. Für den Verso haben wir uns für Good Year UG7 entschieden,diese auf Stahlfelgen wegen eventuellem Einsatz von Schneeketten.Preis inkl.Reifenversicherung 620€. Die Montage war im Preis jeweils enthalten.Das war mit Abstand das beste Angebot der Stadt. Während der Suzuki hätte sofort vor Ort bleiben können,scheiterte das beim Verso an den Felgen.Eine unakzeptable Wartezeit entstand jedoch nicht.Zum Termin lagen die Räder bereits fertig parat,die Montage ging schnell.Keine Beschädigungen oder Verschmutzungen. Die Werkstatt selbst macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Als ich meinen Schlüssel wieder in Empfang nahm,erhielt ich noch einen Hinweis,das das Motoröl nur sehr knapp über der Minimummarke steht.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen