Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Ladestrang 5, 48317 Drensteinfurt
Telefon
02508 / 1699
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 25. Oktober 2009
Kenne die Firma Schlieckmann schon einige Jahre. Habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, im Gegenteil, es ist mir schon schnell und ohne Termin geholfen worden. Herr Schlieckmann sagt immer im voraus denn Preis, der auch noch nie bei mir überschritten wurde.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 9. Juni 2009
Hallo zusammen. Ich kann diese Werkstatt uneingeschränkt empfehlen. Ich benötigte dringend einen kurzfristigen Termin, den ich auch direkt am nächsten Tag bekommen habe. Ich sollte (wenn es die Zeit zulässt) den Wagen einfach am nächsten Tag vorbei bringen. Die Kosten für die Inspektion wurden mir telefonisch (der Werkstattmeister rief umgehend nach Erstellung des Kostenvoranschlages zurück) mitgeteilt, die sogar bei Rechnungsstellung unterboten wurden. Natürlich hätte sich die Werkstatt bei evtl. zusätzlich anfallenden Kosten gemeldet. Ich habe den PKW (Ford Ka) dann am nächsten Morgen vorbei gebracht und erhielt mittags den Anruf, dass der PKW abgeholt werden könne. Der richtige Rechnungsbetrag wurde mir auch gleich genannt. Als ich den PKW abgeholt habe, wurde mir alles was gemacht wurde sehr ausführlich und vor allem verständlich (was nicht überall so ist) erklärt. Die Angestellten insbesondere der Werkstattmeister Ralf Mertin waren allesamt sehr höflich und zuvorkommend. Die Kompetenz kann man dem Meister nun wirklich nicht absprechen. Selbstverständlich wurde mein Auto sehr pfleglich behandelt. Es waren zwar keine Schonbezüge am Lenkrad oder auf dem Sitz, dafür aber auch keine Flecken oder irgendwelche anderen Rückstände. Im Gegenteil. Das Auto wurde sogar von aussen gereinigt. Ob die Leute von Schlieckmann mit dem Ka in der Waschanlage waren oder mit dem Hochdruckreiniger gearbeitet haben...ich weiss es nicht. Ist mir aber auch egal. Das Auto war sauber! Die Reparaturarbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und ich werde die Werkstatt auch in Zukunft besuchen. Vielen Dank an das tolle TEAM von Auto Schlieckmann in Drensteinfurt!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.4 von 5
, 4. Oktober 2008
Hallo alle zusammen, war durch Zufall im August bei der Firma, war in Drensteinfurt und mein Auto machte immer lautere Geräusche aus dem Motorraum so das ich mich entschloss eine Werkstatt aufzusuchen. Bin dann an die Firma Schlieckmann geraten. Also,bin reingekommen und da war eine Frau am PC die mich überfreundlich Grüßte und sagte der Meister kommt gleich.Der Meister kam und ich erklärte ihm mein Problem.Er ging mit mir zum Auto und hörte und sagte Augenblick und kam mit zwei Mechanikern zurück und hörten alle in meinem Motorraum, der eine, kein Deutscher sagte irgendwas was ich nicht Verstand, der andere sagte ja denke ich auch. Der Meister ging mit mir ins Büro und sagte meine Servopumpe ist defekt, kostet alles zusammen ca. 450,00 euro und muss gemacht werden, weil ich sonst keine Lenkung mehr hätte. Wenn ich Zeit hätte könnten sie das noch machen. Ich fragte nach einen Leihwagen, hatten aber keinen. Ich rief meinen Bekannten an ob er mich abholen könnte, dass ging klar, allerdings erst in einer guten Stunde. Also wartete ich. Ich setzte mich und schaute mir so alles an. Die Frau am PC war die Chefin. Dann kam der Chef der unterwegs war. Mein Auto stand schon in der Werkstatt, alle hörten noch einmal, wobei der Motor jedesmal Irre hochgedreht wurde.Dann wurde ich abgeholt Als ich mein Auto zur Abholen wollte war es nicht fertig.Das Geräusch war immer noch da. Der Meister sagte,ja eigentlich war es das Teil, verstehe ich auch nicht.Der Chef behmühte sich um Schadenzbegrenzung und erklärte mir noch mal alles. Ich sagte ok, aber Geld gibt es nicht, bauen sie alles wieder aus.Das hätte ich wohl nicht sagen sollen denn jetzt kam die Chefin, man müsste erst das austauschen um zu sehen ob es kaputt ist dann kann man erst weiter sehen, ich müsste Zahlen.Der Chef bemühte sich die Situation zu entspannen und ging mit mir in die Werkstatt, er sagte wir bauen das wieder aus und schauen dann weiter, ich sagte ok ausbauen aber nicht weiter schauen.Er entschuldigte sich noch einmal und nach ca.1.5 std. war alles wieder beim alten.Außer bei meinem Auto, dort waren die Kotflügel mit abdrücken von Mechanikerhänden verschmiert, unter der Motorhaube sah es auch nicht besser aus.Es wurde sich ohne Schutz ins Auto gesetzt, das Lenkrad war auch verschmiert. Also, Chef: nett und umgänglich Chefin: erst überfreundlich dann unverschämt Meister: nett aber nicht kompetent Mechaniker: laut und auch nicht kompetent und schmutzig Ach ja, es war der "Freilauf" des Generators.