Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Frankfurter Str. 109, 63303 Dreieich
Telefon
06103 / 459150
Fax
06103 / 36237
Website
http://www.willi-fladung.de
Kfz-Handel
Honda

Erfahrungen (1)

3.3 von 5
, 17. März 2012
Zuerst das Positive: Seit ca. 2001 sind / waren wir Kunde bei Fa. Fladung. Das Team von Honda Fladung ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Bei Problemen mit dem Auto haben wir auch kompetente telefonische Unterstützung erhalten, um uns ggfls. schnell selbst zu helfen. Leider sind die Inspektionen ab 2009, die wir an unserem Accord von Honda Fladung durchführen ließen, nicht in unserem Sinne verlaufen. Es fängt an mit Kleinigkeiten, die maßlos ärgern (weil unnötig). Nach einer Inspektion im Okt. 2009 ist einige Wochen später bei Temperaturen von ca. -5°C die Scheibenwaschanlage vereist (Frostschutz wurde lt. Inspektionsrechnung aufgefüllt) Da seit der Inspektion schon einige Wochen vergangen waren, wurde nicht reklamiert und sich nur gewundert.... Bei der darauffolgenden großen Inspektion im nächsten Jahr das gleiche Problem. Auf Rückfrage wurde uns erklärt, dass der Wasserbehälter nur aufgefüllt wird und dadurch die Verdünnung so hoch sein kann, dass bei tieferen Temperaturen der Frostschutz nicht ausreicht. Daraufhin habe ich mit einem Frostschutzprüfer nachgemessen. Ergebnis: Nicht ein Tropfen Frostschutz im Behälter! Auf Rückfrage und Erwartung einer Gutschrift für den bezahlten Frostschutz wurde nicht reagiert. Ergebnis für mich: Wegen Rechnungsbeträgen unter 10€ ärgere ich mich, streite jedoch nicht lange rum... Ein weiterer Fall: ca. 8 Wochen nach einer Inspektion wurde beim TÜV festgestellt, dass die hinteren Bremsscheiben und Bremsbeläge dringend ersetzt werden müssen. Hier wurde bei Honda Fladung kein Wort drüber verloren... Fazit: Sehr schade, aber das Vertrauen ist hin! Honda Fladung ist uns als Kunde los
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen