12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hainer Chaussee 69, 63303 Dreieich
Telefon
06103 / 84283
Autoelektrik, zu teuer, unfreudlich, inkompetent dämliches Personal

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 22. Juli 2015
lt. Recherche liegt eine KFZ spezifische Lima zwischen 63-174,-€ ggf. m. Pfand (Erstattung bei Rücksendung d.def. Bauteils) Der tel. Kontakt wirkte wie auf dem Basar - Anlasser u. LiMa wurden ständig verwechselt - mit beiden Bezeichnungen wurde "wild" jongliert und so ein KV von 284,- +Mwst. zzgl. Einbau ca.~520,-€ suggeriert. Weiterhin wurden keinerlei Angaben zum Hersteller z.B. Hella, Bosch, Valeo...oder dem Artikelzustand gemacht - neu, gebraucht oder im Werk überholt. Selbst in der Rechnung fehlen diese Angaben vollständig !!! Eine Nachfrage bei Abholung bezügl. Auffälligkeiten, Probl. od Überprüfung z.B. Riemenspannung hätte ich mir sparen können und "Die einzige Erläuterung der Rechnung lautete:Zahlen sie Bar oder mit EC " - wobei ich mir die Rechnung auf dem PC ansehen mußte, ausgedruckt wurde sie erst nach Bezahlung - vorher wollte ich eine Sichtprüfung der Arbeiten vornehmen, ich wurde angeschaut als ob ich etwas unmögliches verlangt hätte ??? Der Austausch der LiMa erfolgte zwar innerhalb eines Tages - beim erforderlichen Aus,-Einbau des Kühlergrills wurde zusätzlich so grobschlächtig gearbeitet, dass die in wagenfarbe lackierte Stoßstange li. u. re. mit tiefen Kratzern verziert wurde- was leider erst nach der Bezahlung z.H. auffiel. Das ist Sachbeschädigung egal wie alt ein Fahrzeug ist - Fazit: der Kunde ist nicht König, Freundlichkeit sowie fachlich versiert und kompetent kenne ich anders, auch einen sorgsameren Umgang mit Kundeneigentum - eine Beschwerde bei der Handwerkskammer behalte ich mir vor. So ein Betrieb ist mir in mittlerweile 30 Jahren nie vorgekommmen.
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen