Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Aplerbecker Str. 274, 44309 Dortmund
Telefon
0231 / 9253500
Fax
0231 / 92535028
Website
http://www.autohaus-beyer.com
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 7. Dezember 2009
Verehrte Mitnutzer dieses Forums, ich bin mit meinem Renault Megane in Dortmund liegen geblieben. Dank des Navigationssystems konnte ich schnell mehrere Renault Betriebe in Erfahrung bringen. Schon beim ersten Telefonat wurde ich nett und freundlich von einer Mitarbeiterin im Autohaus Beyer begrüßt. Nach nur ungefähr 20 Minuten Wartezeit waren die (auch wieder netten) Werkstatt Mitarbeiter an meinem Auto. Die erste Diagnose war ein defekter Kurbelwellengeber. Also nix wie hin zur Werkstatt. Dabei hat der sehr kompetent und ruhig wirkende Annahmemeister sich mein Fahrzeug angesehen. Die Reparatur hat knapp eine 1/2 Stunde gedauert. Die Reparaturkosten wurden wir vorher genannt. Einen Leihwagen, der mir angeboten wurde, habe ich nicht gebraucht. Zum Schluss kann ich nur sagen, dass mir die Parkplatzsituation als ein wenig beengt aufgefallen ist. Alles in allem war ich rundum zufrieden. Ich hoffe, sobald nicht wieder in eine Werkstatt zu müssen, aber wenn, dann darf es ruhig die in Dortmund sein.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.7 von 5
, 27. August 2009
Ich war in der Beyer-Werkstatt um meinen Wagen reparieren zu lassen,sehr freundlich die Mitarbeiter. Leider musste ich bei der Annahme etwas warten aber ich war auch nicht wirklich pünktlich. positiv: der neue Kundendienstleiter erklärte mir vorab im Detail die Reperatur und nannte mir einen ca-Preis. Mein Auto wurde sogar gewaschen und ausgesaugt! negativ:ich habe schlecht einen Parkplatz gefunden als ich meinen Wagen zur Werkstatt brachte. Und sind Renault-Teile immer so teuer!?
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen