12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rosemeyerstr. 1, 44139 Dortmund
Telefon
0231 / 9123240
Fax
0231 / 91232430
Website
http://www.centcar.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 16. Dezember 2008
Also da muss ich ABSOLUT widersprechen! Klasse organisiertes und sehr freundliches Unternehmen! Das Problem an meinem Fahrzeug wurde schnelle gefunden und klasse beseitigt! Sehr gute und kompetente Rechnungserklärung! So muss Service sein! Kann ich nur weiterempfehlen !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
1.0 von 5
, 6. Oktober 2008
Unfreundlicher Mitarbeiter am Empfang. Habe nun das allerletze Mal einen Opel gekauft. Keine Ahnung was die bei Opel sich denken. Da lässt man mal 500 Euro auf den Tisch und man muss echt noch einen Leihwagen für 25 Euro zahlen. Das beste kommt noch. Für eine Strecke von knapp 20 km Fahrweg werden einen noch 0,13ct je km in Rechnung gestellt, wenn man nicht nachtankt. Die einzigen netten sind die noch in der Werkstatt. Verkauf ist auch ok, aber wenn es dann an den zum Service geht, echt Hand von lassen. Ich werde seinen Rat für mich war nehmen: Solche Kunden, wie Sie brauchen wir nicht. Ich brauche die auch nicht:-))