Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hagener Str. 152, 44225 Dortmund
Telefon
0231 / 409090
Fax
0231 / 40909291
Website
http://www.centcar.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

4.4 von 5
, 21. Januar 2011
Opel Astra H GTC 1.6 TP Ich war schon mehrfach bei diesem Autohaus und habe schon verschiedenne Reperaturen / Arbeiten ( Verschleißteile wie Bremsen, u.s.w. ) durchführen lassen. Diesmal habe ich den Zahnriemen, Spannrollen, Wasserpumpe erneuern und das Ventilspiel einstellen lassen, außerdem stand eine Zentralseitige Qualitätssicherungsmaßnahme betreffs der Hupe an ( Kostenfrei ). Die Kollegen aus dem Servicebereich waren immer freundlich und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Die Rechnungen wurden bei Fahrzeugabgabe immer vorab besprochen und teilweise ist die abschließenden Rechnungen sogar niedriger ( aber niemals höher ) ausgefallen. Die Räumlichkeiten entsprchen zwar nicht einem Hochglanzprospekt, aber ich will ja bei einer Werkstatt nun auch nicht ein Romantisches Dinner einnehmen, sondern mein Auto reparieren oder warten lassen. Von den Kosten her musste die Werkstatt keinen vergleich scheuen, für einen Opel Vertragshändler absolut ok. Und die erledigten Arbeiten wurden immer zu meiner vollen zufriedenheit ausgeführt. Es wurden NIE unnötige arbeiten empfohlen!! Bei den letzten Besuch konnte der vereinbarte Abholungstermin nicht eingehalten werden, da noch Teile bestellt werden mussten ( Ventilspiel einstellen ), jedoch konnte ich den Ersatzwagen ohne Probleme behalten bis der Wagen am nächsten Tag fertig war. Ebbinghaus Automobile Beukelmann kann ich nur weiterempfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin verschoben