12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bodelschwingher Straße 146-150, 44357 Dortmund
Telefon
0231 / 93 69 79 0-0
Fax
0231 / 93 69 79 0-55
Website
www.autozentrum-bonnemann.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autoschilder, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Transporte, Tuning
Audi, BMW, Ford, Mercedes-Benz, Opel, Porsche, Seat, Skoda, Suzuki, VW

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 5. November 2014
eigentlich mache ich an meinem fahrzeug alles selbst da ich ein echter perfektionist bin. wegen zeitmangel musste ich nun aber eine werkstatt aufsuchen. mit dem ergebnis bin ich rundum zufrieden. wenn mal wieder die zeit fehlt werde ich erneut dorthin gehen.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 7. September 2011
Hallo.. Da mein 6 Jahre alter Golf leider keine TÜV-Plakette auf Anhieb bekommen hatte entschied ich mich (nach einem Kostenvoranschlag) es mal nicht bei VW reparieren zu lassen. Ich ging also zu auf Empfehlung von einem Arbeitskollegen zu Bonnemann. Jetzt kann ich sagen, dass ich auch weiterhin dort bleiben werde. Obwohl es sehr voll war musste ich nicht lange warten bis ich bedient worden bin. Erst wurde mir ein Kostenvoranschlag ausgedruckt und anschließend erklährt. Leider konnte ich mein Auto nicht direkt stehen lassen, sondern musste es 2 Tage später bringen, da er so kurzfristig keine Termine mehr frei hatte. Ende vom Lied: Knapp 200 Euro gespart und ohne Probleme eine neue TÜV-Plakette bekommen.. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen!!!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.1 von 5
, 18. Oktober 2010
Super Service, super Preis, nette Leute, toller Kaffee Alles hat wunderbar funktioniert Gerne wieder!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 3. Oktober 2010
Nach dem ich das Auto da gekauft habe ( was auch schon ein Abenteuer für sich war) wollte ich die Werkstatt in Anspruch nehmen, da sie bei mir um die Ecke ist und ich so bequem zu fuß erreichen kann. Ich wollte mir Abends einen Termin holen, also war ich gegen viertel vor 6 da! Aber in der Werkstatt war niemand mehr! Nach dem ich eine Weile gewartet hatte, kahm ein mann (ich mein es wäre der Chef gewesen) auf mich zu und fragte mich warum ich da so dumm rum stehen würde!!!!!! (Bitte??? Ich sehe zwar noch recht jung aus, aber ich finde, man sollte JEDEN Kunden Respecktvoll behandeln sollte!!! Und erst recht als CHEF) Danach sagte ich das ich einen Termin haben wollte zur Inspektion, darauf hin bekam ich den Vorwurf, das ich es nicht erwarten könnte, eine halbe Stunde nach Feierabend in die Werkstatt zu kommen und noch jemanden anzutreffen (Öffnungszeit ist ausgeschrieben bis 18 Uhr und ich war 15min. vorher da!!)! Ich sollte mich doch den Tag darauf melden, aber bitte pünktlich! Gut, wie gesagt ist die Werkstatt bei mir in der nähe und ich wollte in den Urlaub fahren! Ich hatte ja die Hoffnung das die Mitarbeiter der Werkstatt freundlich sind! Freundlich ja,aber die Abwicklung.... Horror!!! Erstmal habe ich erst einen Termin in 14 Tagen bekommen, also einen Tag vorm Urlaub! Ok kann möglich sein, dann an dem Tag war ich um viertel vor Acht da wie besprochen aber der Werkstattannehmer war erst um Achtda! Dann wollte ich mein Auto um 15Uhr abholen, wie es besprochen war, da stand e noch vorne auf dem Hof wo ich es Morgens abgestellt hatte..... Also durfte ich um 18 Uhr wieder kommen! Dann kahm die Überraschung: Haben die mir die Bremse getauscht ohne Absprache!!!!! Wahnsinn.. 300€ mehr ohne Rüksprache! Nach 15 min diskutieren mit dem Meister kahm der chef dann dazu und meinte, wenn Sie sicher fahren wollen musste das sein!!!! Der Hammer... Hier gehe ich nie wieder hin und meine Freunde und Bekannten auch nicht mehr!!! 2012 Mein Nachbar war auch eben bei Bonnemann..... Die Werkstattabwicklung..... darüber möchte ich nicht reden, so viel Zeit habe ich leider nicht! Jedenfalls zu den Versprechungen von Frau Bonnemann ist nur zu sagen: Nicht eingehalten, nichts, aber auch gar nichts gebesser! Mein Fazit..... NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 15. Dezember 2010
Hallo, bei Ihnen scheint wirklich alles schief gelaufen zu sein. Unsere Werkstatt möchte unsere Kunden jederzeit zufrieden stellen. Leider ist uns das in Ihrem Fall nicht gelungen. Es wäre schön, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um dann doch unserem Hause treu zu bleiben! Vielen Dank. Ihr Team vom Autozentrum Bonnemann
1.0 von 5
, 20. Oktober 2008
Habe meinen Gebrauchtwagen dort machen lassen, obwohl ich die Anzeichen hätte sehen müssen! - erst wird man nicht bedient, dann beleidigt! - der langhaarige Meister versprach das alles innerhalb von 2 Tagen klargeht! - die Teile kamen angeblich nicht beim Lieferanten an oder so und als ich mein AUto abholen wollte stand es unverändert vor der Werkstatt, wie ich es verlassen hatte! Dann ein unfreundlicher höherer Mitarbeiter (kurze graue Haare, evtl. der Chef) der mir sagt sowas könne es nicht geben, sowäre das ja garnicht gelaufen...! So funktioniert Service nicht, Bonnemann!
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 15. Dezember 2010
Ihre Kritik ist nun schon sehr lange her. In unserem Hause hat sich einiges verändert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut aufsuchen würden, um sich von unserer Qualität zu überzeugen. Vielen Dank. Ihr Team vom Autozentrum Bonnemann