12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Planetenfeldstr. 87, 44379 Dortmund
Telefon
0231 / 610050
Fax
0231 / 619839
Website
http://www.huelpert.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 1. Dezember 2011
Also ich war zwar erst zweimal in dem Autohaus Hülpert Planetenfeldstraße, kann aber bis jetzt nur Gutes über dieses Autohaus berichten. Das erste Mal habe ich mich nur wegen technischer Mängel bei meinem Polo, den ich bei einem anderen VW Händler (nicht bei Hülpert) gekauft hatte, beraten lassen. Diese wurden engehend untersucht und ich erhielt genaue Informationen zu der möglichen Ursache dieser Mängel, die sich dann als richtig herausgestellt hatten, als Sie auf Garantie beim anderen Händler behoben wurden. Bei zweiten Mal habe ich dann dort den Service in Anspruch genommen und dabei angefangen von der Serviceannahme bis zur Rechnungserstellung ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.Außergewöhnlich gute und freundliche Beratung und beim Service faire Preise und einwandfreie Leistung. Von mir eine ganz klare Empefehlung!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Ich wollte mich über Neu und Gebrauchtwagen beraten lassen. Da ich nur gutes von dem Autohaus gehört habe bin ich mit voller begeisterung hingefahren. Einrichtung und Atmosphäre waren sehr gut. Dann kam es das ich auf eine Mitarbeiterin bedient wurde, die auf Möchtegern deutsch machte. Sie hatte keine Ahnung vom Beraten und keine Persönlichkeit, sie war nur von sich selbst überzeugt das sie was drauf hat. Schade um die Firma Huelpert da ich sonst nur sehr gutes gehört habe. Ich persönlich lasse ich mich da nie mehr blicken!
5.0 von 5
, 1. Dezember 2011
Also ich war zwar erst zweimal in dem Autohaus Hülpert Planetenfeldstraße, kann aber bis jetzt nur Gutes über dieses Autohaus berichten. Das erste Mal habe ich mich nur wegen technischer Mängel bei meinem Polo, den ich bei einem anderen VW Händler (nicht bei Hülpert) gekauft hatte, beraten lassen. Diese wurden engehend untersucht und ich erhielt genaue Informationen zu der möglichen Ursache dieser Mängel, die sich dann als richtig herausgestellt hatten, als Sie auf Garantie beim anderen Händler behoben wurden. Bei zweiten Mal habe ich dann dort den Service in Anspruch genommen und dabei angefangen von der Serviceannahme bis zur Rechnungserstellung ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.Außergewöhnlich gute und freundliche Beratung und beim Service faire Preise und einwandfreie Leistung. Von mir eine ganz klare Empefehlung!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.4 von 5
, 25. Juli 2009
Grundsätzlich kann ich die beiden anderen Berichte nicht bestätigen. Korrekt ist, dass es auch an meinem vorherigen VW diverse Mängel gab und das Werk nicht immer so ganz flexibel in Sachen Kulanz ist. Mein neues Fahrzeug habe ich bei einem anderen Händler gekauft, da er einfach günstiger war bzw. man mit dem Verkäufer besser handeln konnte. Werkstattmäßig bin ich aber noch immer bei West. Mein Heckschaden wurde super flexibel binnen von 24 Std. repariert, Abtretung über Versicherung top, kein Theater - sogar eine Kopie der Unfallrechnung habe ich zur Kenntnis bekommen. Die MItarbeiter vom Azubi, über den Serviceberater bis hin zum Serviceleiter super freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sogar gewaschen und ausgesaugt war mein Auto. Ich bin durchaus anspruchsvoll und war schon in eignigen Autohäusern. Ich hatte gehofft hier mal ein Statement zur Karrosse des neuen Golf VI zu finden - hat jemand bereits schon erste Unfallerfahrungen gemacht?
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
1.4 von 5
, 22. August 2007
habe über meine Firma hier ein Neufahrzeug (Multivan) geleast. Habe leider in dem Zug sehr häufig Kontakt gehabt, da hier viele Schäden auftraten. -Service sehr teuer. -gegen die Vergabe eines Ersatzfahrzeugs wird sich mit Händen und Füßen gewehrt -ein Meister erweißt sich als Inkompetent -Kulanz existiert nicht (habe die Entscheidungsbefugnis über 6 Fahrzeuge, wurde also bereits bevorzugt behandelt, bin gespannt was passiert, wenn "otto normal Verbraucher" Probleme hat)
Die Aussage von stratocell kann ich nur bestätigen.So etwas unfreundliches und Inkompetentes für so eine Firma einfach indiskutabel.Ich fahre einen Passat der jetzt 4 Jahre alt ist und neu 35.000 Euro gekostet hat.Was ich da für Mängel dran hatte glaubt keiner.Zum Glück wurde das meiste durch die Garantie abgedeckt.Bei Hülpert wird man dann noch behandelt wie ein Blödmann.ich habe sogar schon die Schiedsstelle des KFZ-Handwerks in Anspruch genommen.Nie Wieder werde ich einen Fuß in dieses "Autohaus"stellen.