Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Waltroper Str. 8, 44359 Dortmund
Telefon
0231 / 331001
Fax
0231 / 338179
Website
http://www.autohaus-mengede.de
Kfz-Handel
Mazda

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 27. Mai 2011
Relativ kleiner aber dafür sehr freundlicher und übersichtlicher Betrieb. Bei meinem 12 Jahre alten Mazda 626 wurde ein ABS-Fehler ausgegeben. Bei der Reparatur wurde nicht direkt empfohlen alle Teile zu erneuern die im Fehlerprotokoll dargestellt wurden, sondern zunächst nur das Teil, das "hauptverdächtig" war. Die Reparatur war erfolgreich, keine Kostentreiberei, sehr sachverständig und offen. Bei weiteren notwendigen Reparaturen werde ich diese Werkstatt wieder aufsuchen. Sollte ein Neukauf anstehen, wird dieser Händler mein Favorit sein.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen