Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kieferstr. 27, 44225 Dortmund
Telefon
0231 / 711530
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 12. Januar 2013
Nach Anruf bei der Fa. Hovemann direkte Terminvereinbarung. Hier schon erste Angaben zu entsehenden Kosten. Diese entsprachen fast dem Rechnungsbetrag. Die anfallenden Reparaturen wurden schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 14. Dezember 2012
Die Werkstatt ist ein Familienbetrieb, bestehend aus, soweit ich weiß, zwei Brüdern, einer Schwester, die den Betrieb verwaltet, und dem einen oder anderen Angestellten. Die Hovemänner sind grundehrlich, fachlich hoch kompetent und sie verbrennen, im Gegensatz zu vielen anderen Betrieben, niemals unnötig das Geld ihrer Kunden. Trotz ihrer zuweilen etwas bärbeißigen Art (das muss wohl so bei Automechanikern) bin ich froh, eine derart verlässliche Werkstatt in Dortmund gefunden zu haben. Top-Tipp für alle, die nicht bei jeder Kleinigkeit ihr Auto für teures Geld vom Fachhändler neukonstruiert zurückbekommen wollen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten