12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bärenbruch 36, 44379 Dortmund
Telefon
0231 / 5655810
Fax
0231 / 616710
Website
http://www.autohaus-gremer.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

3.0 von 5
, 6. November 2008
Meine erste Begegnung mit dieser Werkstatt war einer defekten Zündspule geschuldet. Im Expressservice wurde diese fachgerecht und schnell getauscht. Bei der Bezahlung tat man sich aber schwer für 5,66€ über der Eigentbeteiligung der Gebrauchtwagen-Garantie zu warten bis ich den Garantieschein gefaxt bekam. Heute nun war mein Wagen wg. TÜV/ASU in diesem Autohaus. Der 1. Termin wurde 10 Minuten vor der Zeit abgesagt da das Leihfahrzeug nicht bereitgestellt werden konnte. Einen Tag später erwartete mich dann ein gerade so akzeptabler VW Fox. Die ganze Sache dauerte knapp 2,5 Stunden. Das während der Prüfung festgestellte falsch eingestellte Abblendlicht wurde umgehend eingestellt ohne extra berechnet worden zu sein. Bei der Abholung musste ich zu lange warten bis ich bezahlen konnte. Rechung etc. war allerdings augenscheinlich schon fertig. Mitbeauftragt hatte ich noch das auslesen des Fehlerspeichers, da der Wagen morgens beim anlassen die Bremsenwarnleuchte anmachte und einen Warnton von sich gab was mit Aus-/Einschalten aber wieder erledigt war. Man stellte nichts fest sagte mir die Dame am Serviceschalter. Berechnet wurden dafür 14,40€ netto. Happig! Aber, dass man es dann nichtmal für nötig erachtete Uhr und Datum wieder einzustellen, ist eine Unaufmerksamkeit die für mich ein wiederaufsuchen dieser Werkstatt ausschließt.
5.0 von 5
, 11. November 2007
Nette Mitarbeiter, freundlich und kompetente Beratung. Gutes Preis / Leistungsverhältnis
5.0 von 5
, 10. November 2007
Sehr freundlich und kompetent,Preis und Leistung stimmt