12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eisenstr. 48, 44145 Dortmund
Telefon
0231 / 838060
Fax
0231 / 8633739
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (2)

2.2 von 5
, 4. März 2011
1.Nach einer verspäteten Abgabe eines Probefahzeugs um ca.30-45min wurde mir eine Rechnung für einen Leihwagen für 24Std. gestellt. 2.Beim Starthilfe geben an einem anderen Fahrzeug wurden die Steuergeräte unseres Lagunas kurzgeschlossen.Nach der Fehleranalyse wurden von uns alle Steuergeräte samt Schlüssel; Wegfahrsperre etc. aus einem selbigen Baujahrstammenden laguna mit der selben Motorisierung übernommen. Nun war die war eine Renault Werkstatt nicht in der lage ein solches problem mit gebrauchten Teilen zu lösen bzw die alten zu repariere. Die Werkstatt war auch nicht in der lage zu sagen welches elektronische Teil genau kaputt war bzw welches Steuergerät. Daraufhin wurden der Sicherungskasten und ein Steuergerät ausgetauscht jetzt sahen die Funktionen ganz normal aus bis auf die Tatsache das der Wagen immer noch nicht lief.Mir wurde vorgeschlagen ein anderes Steuergerät noch auszutauschen und auf meine Frage ob es dann läuft wurde folgendermaßen geantwortet :"Wir denken schon das er laufen wir aber eine Garantie können wir ihnen nicht geben könnten evtl andere Teile noch beschädigt worden sein"nach dieser Aussage habe ich den Laguna voller Wut aus der Werkstatt geholt und als Bastlerfahrzeug verkauft weil die Marke Renault mir ansonsten noc den letzten Nerv geraubt hätte.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 15. Juni 2008
Also dieses Autohaus wurde ja von Peugeot gekauft und hat eine Komplett neue Geschäftführung. Also mein erster Eindruck: Wirklich Gut!! Davor war meine Meinung: Wirklich Schei...!! Aber es hat sich was getan, was wirklich erfreulich ist. Also habe dies auch in einer Bewertung von Audi-Zentrum Dortmund geschrieben, das Renault (also Autohaus Eisenstr.) mein Auto für 300 Eur repariert hat, was bei Audi (ungelogen) 3.600 EUR gekostet hätte. Deshalb auch 5 Sterne bei Flexibilität!! TOP!