12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Brackeler Hellweg 42, 44309 Dortmund
Telefon
0231 / 4778980
Fax
0231 / 47789829
Website
http://www.auto-cordes.de
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (3)

1.5 von 5
, 12. Oktober 2011
Ich hatte mit meinen Opel Astra Motorlaufprobleme. Um die Reparaturkosten so niedrig wie möglich zu halten, bin ich zum Autohaus Cordes gefahren. Nach 2 Tagen teilte man mir telefonisch mir, das die Zündspulen für 350 Euro gewechselt wurden, mein Auto aber totzdem Motorlaufprobleme hat. Eine Lösung oder Diagnose konnte man mir nicht sagen. Das Ende vom Lied war, Cordes war 350 Euro reicher und mein Auto war immer noch kaputt. Darauf hin bin ich nach Opel gefahren und man stellte einen Wackelökontakt an einem Stecker fest, Reparaturkosten 35,70 Euro. Da stellt man sich die Frage ob dort Fachpersonal beschäftigt ist.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.6 von 5
, 10. Oktober 2011
Einfacher ging es nun wirklich nicht: Schaden und Problem telef. angemeldet, einen Tag darauf Termin bekommen, Auto auf den Hof gestellt, Ersatzwagen mitgenommen. Als der Wagen fertig war, wurde ich telef. benachrichtigt und ich habe meinen Wagen in optimalem Zustand und auch noch frisch gewaschen zurück bekommen. Sogar TÜV, welcher eigentlich erst in 1 Mon. fällig wurde, ist weitsichtiger Weise (nach anruf bei mir) mitgemacht worden. TOP!! Ich brauche keine andere Werkstatt mehr, zudem war die Preisgestaltung auch noch deutlich besser für mich, als in der sog. Vertragswerkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 4. Februar 2011
habe eine a klasse gekauft. und keine ahnung von autos. einen monat musste tüv neu gemacht werden: auspuff , kupplung und stoßdämpfer waren defekt 2800 euro...!!! das ist eine schwache leistung!!
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben