12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bünnerhelfstr. 25, 44379 Dortmund
Telefon
0231 / 171946
Fax
0231 / 1770936
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 19. Juli 2011
bisher immer schnelle Termine bekomme. Werkstatt sehr gründlich und Werkstattmeister sehr freundlich. Inspektion und Rechnung wurden bis ins kleinste Detail erklärt(ca. 10-15Minuten) hat das gedauert. Meine frau war so hin und weg vom Service das auch Sie von Witzel Bochum hierher wechseln wird. Mietwagen sind pro Tag auch nochmal 5Euro günstiger als bei Witzel und das ob Witzel der Größte Händler um Umkreis ist, Goldau ist dagegen ehr klein aber ich für meinen Teil fühle mich das besser aufgehoben.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
3.0 von 5
, 12. Februar 2009
War einmal in dieser Werkstatt um die Bremsbeläge an meinem Golf wechseln zu lassen,ganz einfach aus dem Grund,da ich damals in der Nachbarschaft arbeitete und es aus diesem Grund am bequemsten war.Nur 5 Min.Weg. Der Wagen wurde pünktlich fertig,und ich machte mich auf den Nachhauseweg. Mein Eindruck von der Werkstatt war recht ordentlich,lediglich bei der Freundlichkeit sollte man noch zulegen!Wenn sie das Niveau der Preise erreicht,wäre es optimal.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen