12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kieferstr. 25, 44225 Dortmund
Telefon
0231 / 713422
Fax
0231 / 713422
Kfz-Handel
Suzuki

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 24. August 2009
ich habe einen Termin für meinen Suzuki Swift für die zweite Inspektion bei 30000KM ausgemacht. Der (verschlafene) Mitarbeiter hat mir erstmal gesagt ich soll nicht zum Auto Center kommen, sondern nach Dortmund Berghofen, da die Werkastatt umgezogen ist..?! Ok! Zufälligerweise war ich mal mit dem Fahrrad unterwegs und wollte ich mir die Werkstatt angucken, was habe ich unter der angegebenen Adresse gefunden? gar nix!!!!! Ne Pizzeria, Puff und und ein verfallenes Möbelhaus! Dann griff ich zum Telefon und ruf ich an um nachzufragen ob die Adresse stimmt! Ja sagt mir der Herr, "wir sind grad beim Umziehen" Na dann, bin ich ne Woche später dahin gefahren und um 8 Uhr keiner da!! Die alte verfallene Werkstatt sah genauso aus wie ich sie eine Woche früher vorgefunden habe, ein paar Suzuki prospekte drin ansonsten NIX und KEINER da!! Dann bin ich voller Wut nach Hause gefahren und habe sofort bei Suzuki Center Kieferstraße angerufen und frage was da überhaupt los ist und was das ganze soll!!?? Und der schläfruge Herr antworter mit aller Sellen Ruhe "tja" ..??? ich höre den wie eingemauert! Ich habe nen Termin vereinbart, keiner da gewesen NIX nur eine totale Bruchbude, und selbst wenn da einer gewesen wäre hätte ich mien Auto nie im Leben da für 5 min. stehen gelassen!!!! "hm" sagt er!!! Mir hat es die Sprache verschlagen!! Ich frage ihn fällt Ihnen zufällig nicht anderes ein was sie mir dazu sagen könnten, "Ne" sagt er!
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben