12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Walter-Welp-Str. 6, 44149 Dortmund
Telefon
0231 / 172493
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 17. November 2013
Bei der HU( morgens)wurde bemängelt, dass die Seitenschweller meines Wagens zu stark durchgerostet waren, um die Plakette zu bekommen. Habe dann bei Auffermann angerufen,um zu fragen, wann er zeit hätte sich das mal anzuschauen.Seine Antwort war(typisch Pott):,, Musse gleich ma vorbeikommen''. Gesagt , getan. Als ich dann kurze Zeit später mit dem TÜV-Bericht da war, hat er sich den Bericht durchgelesen, mir die ungefähren Kosten genannt und gefragt, wann ich das Fahrzeug wieder bräuchte?! Ungeduldig, wie Frauen manchmal sind,sagte ich:,,morgen".5 Std später, rief er an, dass der Wagen fertig sei. Top! Als ich den Wagen abgeholt habe, war selbst die Vorführung beim TÜV schon gemacht! Und die Kosten waren sogar niedriger, als vorher genannt! AUFFERMANN?! Immer wieder!! Wie sacht ma so schön?! Auffermann is n Töften!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
4.8 von 5
, 19. November 2012
Ich fahre seit längerer Zeit mit meinem Citroen Saxo in diese erstklassige Werkstatt. Bisher wurden alle Probleme gefunden und fachmännisch behoben. Seit kurzem fahren wird auch mit dem Ford Ka meiner Freundin hier vorbei und wurden service-technisch noch nie enttäuscht. Diese Werkstatt ist absolut weiterempfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
4.9 von 5
, 7. Dezember 2010
Absolut empfehlenswerte Werkstatt mit gründlicher Beratung und kompetentem Fachteam. Vor vielen Jahren durch eine Empfehlung im Freundeskreis kennengelernt und immer wieder da gewesen; stets zufrieden. Hier wird noch geschraubt und mit viel Erfahrung und oft "dem richtigen Riecher" diagnostieziert- nicht einfach der Diagnosestecker angesteckt. Daher besonders empfehlenswert für die geliebte Alltagskarre und Familienkutsche welche finanzierbar "am Laufen" gehalten werden muss. Winziger Abzug für die Abholtermine: da kann es auch schon vorkommen, dass der Wagen nicht fertig geworden ist, wie vereinbart. ABER: des einen Freud, des anderen Leid; wenn es wirklich "brennt" wird alles getan und fast unmögliches möglich gemacht! Und das mit viel Einsatz und in unglaublicher Zeit. Von daher verzeiht man gerne bei Routineuntersuchungen und Service die ggf. längeren Wartezeiten; man weiss halt, da gab es woanders ein dringenderes Problem. Und profitiert von diesem Umstand, wenn man es wirklich selber nötig hat dass sofort geholfen wird.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 6. November 2010
Durch Zufall habe ich diese Werkstatt bei einer Panne in Dortmund kennengelernt und bin seitdem Stammkundin. Wie aus meiner Bewertung zu sehen ist, kann ich keinen negativen Kritikpunkt finden, sondern möchte noch hinzufügen: noch in keiner anderen Werktstatt hatte ich als Frau das Gefühl, ernst genommen zu werden. Habe da leider schon böse Erfahrungen gemacht und nehme auch deshalb den Weg nach Dortmund auf mich.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.0 von 5
, 15. Juni 2009
Bei Auffermann handelt es sich um einen Werkstattbetrieb vom alten Schlag. Der Chef begrüßt seine Kunden im Blaumann, der Umgangston ist etwas rauh aber herzlich - eben typisch Ruhrpott. Bis jetzt haben Sie bei meinem Fahrzeug alle Fehler gefunden und ordentlich repariert. Die Kosten bewegten sich immer im unteren Rahmen. Eher für Reparaturen älterer Fahrzeuge (ohne viel Elektronik) geeignet, nur der Zeitplan verschiebt sich manchmal etwas nach hinten.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben