Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kohlensiepenstr. 1, 44269 Dortmund
Telefon
0231 / 420038
Fax
0231 / 436939
Website
http://www.widliczek.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 10. März 2014
Ich bin am Sonntag mit meinem Golf auf dem Autohof Lippetal (Hamm Uentrop)mit einer defekten Lichtmaschine liegen geblieben. Der ADAC hat mich an den Abschleppdienst Widliczek weitergeleitet. Zum Glück. Die beiden Kollegen waren sehr freundlich, konnten aber auf der Straße nicht weiterhelfen und mußten meinen Golf abschleppen. Da ich aber zurück nach Berlin mußte war für mich klar...Leihwagen für eine Woche und am nächsten Wochenende noch einmal 1000 km fahren um mein Auto abzuholen. Worauf der eine Kollege auf die Idee kam nach einer gebrauchten Lima zu schauen und fand auch eine passende. Diese baute er auch gleich ein, obwohl die Werkstatt nicht geöffnet war. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen. Sie arbeiten im Sinne des Kunden. Vielen Dank noch einmal.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.0 von 5
, 4. Mai 2010
Mit einem lockeren Auspufftopf fuhr ich den Abschleppdienst Widliczek an. Auf meine Bitte nach einem Stück Draht wurde ich gefragt, ob ich Mitglied im ADAC sei. Auf mein "Nein" wurde mir auch mein Wunsch nach einem Stück Draht verwehrt. Der Reifenhändler von gegenüber half mir mit Schweißdraht aus der Patsche.Toller Service.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag