Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

An der Wienbecke 86, 46284 Dorsten
Telefon
02362 / 607878
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.7 von 5
, 5. Dezember 2013
Ersatzteile überteuert, Austausch-Anlasser wird mal eben 200 Prozent gegenüber dem Handel aufgeschlagen. Die Liste der zu erledigenden Arbeiten wurde auf einen Kalender gekritzelt. Entsprechend waren bei der Abholung die Hälfte der Arbeiten nicht erledigt weil der Mitarbeiter den Umfang der zu erledigenden Arbeiten nicht kannte. Termine können nicht eingehalten werden weil sich erst bei Fahrzeugabgabe und nicht nach der Terminvergabe um die Ersatzteilbeschaffung gekümmert wird. Die fachliche Kompetenz halte ich für fraglich. Am rechten Außenspiegel war die Abdeckung lose, Aussage : " 2 Haltenasen sind abgebrochen, neue Abdeckung die lackiert werden muss, Montage, 200 €." Bei Mercedes hat sich jemand aus dem Service den Spiegel angeschaut, 3 Handgriffe und die Abdeckung war wieder fest, kostenlos. Vor ca. 3 Jahren waren meine Erfahrungen noch durchweg positiv. Aber wenn es dem Esel zu gut geht.......
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben