Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zum Alten Kreuz 1, 46282 Dorsten
Telefon
02362 / 20070
Fax
02362 / 200717
Website
www.van-der-moolen.de
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (2)

3.4 von 5
, 19. April 2013
Ich habe bei meinem Mini Cooper Cabrio die Sommerräder gegen die Winterräder tauschen lassen. Die Kosten beliefen sich incl. Einlagerung auf rd. 90€ (oh ha). Die Flächen an den Bremsscheiben wurde fachgerecht gesäubert und von Rost gereinigt. Als im Frühjahr wieder der planmäßige Räderwechsel anstand, war ich sehr verwundert, dass die eingelagerten Sommerräder noch nicht einmal vom alten Bremsstaub gesäubert geschweige denn gereinigt waren. Und das bei einem Preis von 90€!! Mein Urteil: nicht empfehlenswert. Bei meinem Volvo-Händler bezahle ich keine 40€!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.5 von 5
, 12. August 2011
Ich hatte nach besichtigung und probefahrt mit einem verkäufer des Hauses vereinbart das fahrzeug zu kaufen. Allerdings wollte ich das fahrzeug über eine andere Filiale beziehen die näher an meinem wohnort ist.Nachdem ich von Dorsten aus direkt zur anderen Filiale fuhr, verkaufte ein mitarbeiter von van der moolen das Fahrzeug an einen anderen kunden. Im klartext: -150km fahrtweg um das auto erstmal besichtigen zu können -fast eine stunde verhandlung -die sichere zusage das fahrzeug in der anderen Filiale zu bekommen und dann nach45min fahrtzeit zur anderen Filiale, gesagt bekommen dass das fahrzeug bei van der moolen verkauft wurde, ca 5min nachdem ich dort vom hof gefahren bin. Autohaus van der moolen? nein danke!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Abholtermin verschoben