12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hervester Str. 130, 46286 Dorsten
Telefon
02369 / 91500
Fax
02369 / 915045
Website
http://www.opel-borgmann.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (3)

1.7 von 5
, 9. August 2011
war vor zwei jahre in der werkstatt da wurde ein motorschaden festgestellt ,ich sollte mir eine austauschmaschine einbauen lassen ,habe ich aber nicht gemacht bin noch zwei jahre weitergefahren hatte kein leistungsverlust und kein oelverlust.bin dann vor kurzen in einer richtigen fachwerkstatt gefahren motorenfuchs in gelsenkirchen der hat sofort festgestellt das das geräusch nicht aus dem motor kommt sondern aus einem anbauteil,da er das teil nicht gebraucht bekommen konnte ,wollte ich opel borgmann noch eine chance geben hätte ich besser nicht gemacht,da wurde erst ein teil ausgetauscht dann wurde ich angerufen das das auto fertig sei und ich es abholen kann,ich rufe da an ob ich den monteur sprechen kann,1tag später ruft der meister an und sagt das das klappern noch da wär und noch ein teil ausgetauscht werden muss(das bauteilvon den der motorenfuchs gesprochen hat).nach dem abholen des autos waren die geräusche die vorher da waren weg.Dafür ist jetzt der krümmer gerissen und die wurstfirma will nicht schuld sein.FAZITgehtnicht nach borgmann oder nach opel lünning die sind noch schlimmer,bei ATU der junge MEISTERhat zehnmal mehr drauf.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
1.9 von 5
, 4. Oktober 2010
Gut gebrauchten Astra H 2004 bei Borgmann gekauft, nach fast exakt 6 Monaten Geberzylinder defekt, zudem musste die Kupplung mit gewechselt werden, weil diese voll Öl war. Für die Garantie kam nur die Versicherung mit 50% Kostenbeteiligung des Geberzylinder auf. Trotz Garantie & Gewährleistung innerhalb der 6 Monate bleibe ich auf Kosten von 400€ sitzen. Kein Preisnachlass oder sonstige Vergütung. Man wurde nicht als Kunde behandelt, eher als eine Geldpresse. Nicht zu empfehlen...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 2. Oktober 2008
Nur zu empfehlen immer wieder gern.