Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lübecker Str. 12, 41540 Dormagen
Telefon
02133 / 25440
Fax
02133 / 254444
Website
http://www.dresen.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (2)

3.6 von 5
, 27. Januar 2013
Waren sehr nett und der Termin wurde eingehalten. Sie haben mir alles gut erklärt und hab mein wagen am nächsten Tag wiederbekommen wie sie es gesagt haben
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.6 von 5
, 7. April 2010
Erst heißt es morgen abholen und dann am nächsten Tag Nachmittag fällt dennen ein das ein Teil was eigentlich schon vor anderthalb Tagen bestellt hätte sein sollen aus England kommt und 2 bis 3 Werktage für den Versand braucht. Obwohl er mir am Ersten Tag nachmittags noch gesagt hat das das Teil bestellt ist und er nicht wüsste ob es mit dem Nachexpress oder am Vormittag kommt. Frechheit. Und dann würd man noch nicht mal gefragt ob man einen Leihwagen bräuchte. Jetzt muss ich für ne Furz reparatur eine Woche auf meinen Wagen warten. Die hätten sich lieber mal auf ein Fabrikat konzentriert!!!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben