Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kieler Str. 4, 41540 Dormagen
Telefon
02133 / 50227
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

2.3 von 5
, 5. März 2016
Hallo zusammen, ich bin seid Jahren Kunde beim Cremer. Ich hatte nie was zu beanstanden doch es wird leider immer schlimmer. Kurzfristige wichtige Sachen sind leider außerhalb seiner möglichkeiten. Erster Werkstatt Besuch, ein zerbröseln des Thermometer was den Motor nicht überhitzen lässt. Mit ADAC angekommen und da sagte man mir wir schauen uns das Auto bis Donnerstag an. Wir hatten Dienstag, donnerstags war ich da, man sagte mir das es bis Montag dauert aber ich bekomme das Auto wieder. Kein Problem ich bin auf ein Auto angewiesen. Aber das bekam ich noch gestemmt Dank eines leihautos aus der Familie. Montags hin gefahren okay auto mitgenommen und wieder gefahren dienstags das gleiche Spiel nochmal eine riesige weiße Wolke Motor überhitzt also wieder zum cremer er sagt okay wir müssen gucken was dran ist, ist vllt schlecht abgeschiebert was auch immer es heißt.... Keine Ahnung wie man es geschafft hat aber man hat beim Thermometer Tausch die Wasserpumpe so beschädigt das sie es nicht mehr funktionierte. Naja gesagt bekommen komm Donnerstag wieder dann hast du das Auto wieder. Gesagt bekommen donnerstags da. Auto nicht fertig bitte Montag wieder kommen. Montag da auto nicht fertig bitte Mittwoch wieder kommen. Mittwoch da auto nicht fertig bitte danach die Woche wieder kommen. Alles im allen war darauf die Woche freitags das Auto fertig. Absolut unmöglich. Denn ich hatte auch nach einem Mietwagen gefragt diesen aber erst an dem Donnerstag bekommen wo Tags darauf mein Auto fertig war. P.s. Es war die zweite Wasserpumpe die ich bei ihm gekauft hab und die kaputt ging. Nun bin ich mal kurzfristig zu ihm gefahren da seine Jungs irgendwas kaputt gemacht haben beim lampentausch denn das Auto schließt seid dem nicht mehr der kofferraum geht trotz schließen mit dem Schlüssel wieder auf. Hingefahren man hat keine Zeit ich solle montags wieder kommen..... Und über das Wochenende bleibt das Auto offen? Auch die kühlflüssigkeit ist wieder unter dem Minimum was nach all dem Tausch ja nicht wirklich okay ist. Passiert ist hier alles kurzfristig hintereinander nun hab ich die Nase voll...... Nie wieder Cremer denn das Auto ist kaputter als vorher.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 30. Juni 2011
Meine Rettung Autofit Cremer. Hatte die Tage unerklärlich Öl verloren. Sowas kann ja böse ausgehen. Um kurz vor fünf bin ich dann in die Werkstatt. Die hatten echt viel zu tun. Scheinbar viele Stammkunden. Trotzdem habe die sich noch am selben Tag daran gemacht. Hab halt ein bisschen warten müssen. Aber ist ja klar wenn man ohne Termin da reinplatzt.Das Problem war dann in einer halben Stunde behoben. Wird wohl nicht immer so schnell gehen. Aber in meinem Fall war es so. Da ich total auf mein Auto angewiesen bin, war ich echt happy. Kann die Werkstatt nur weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 29. Juni 2011
Top Werkstatt mit angemessenen fairen Preisen und kompetenten freundlichen Fachleuten. Bin seit Jahren Stammkunde und alles was ich hier hab machen lassen, war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Hier werden, so weit ich weiß, sämtliche Serviceleistungen geboten (Reparaturen, AU, HU, Elektrik, Fenster, etc.) . Hier wird schnell und unkompliziert geholfen. Und muss man doch mal kurz warten, wird einem die Wartezeit mit einem Kaffee aufs Haus versüßt. Einziger Nachteil, dass die Werkstatt nicht direkt in der Nähe meines Wohnortes liegt. Aber das kann man den Leuten nun wirklich nicht vorwerfen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.1 von 5
, 13. November 2009
Ich bin enttäuscht von der Leistung und Qualitätt. Die Preise sind auch nicht soooo günstig. Der Standart ist leider nur mit ATU vergleichbar
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben